Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3300max auf MN8

AW: 3300max auf MN8

Sorry, aber dann kann ich auch nicht weiter helfen. Sind halt Bastelversionen. Vielleicht findest du ja noch eine Lösung.
 
AW: 3300max auf MN8

@checker205
automatisches Einschalten

Bei mir geht das so:
MN754 vom 6310 in einem extra Ordner "Navigon754", die navigon.exe in MN7 umbenannt.
Die autorunce.mscr mit diesem Inhalt ersetzt: (Ordner anpassen?)

RUN "\My Flash Disk\Navigon754\MN7.exe"

Sleep "35000"

Kill "\My Flash Disk\Navigon754\MN7.exe"

RUN "\My Flash Disk\NAVIGON\PM.exe"



"Dann klappt es auch mit dem automatischen Einschalten"
 
AW: 3300max auf MN8

@ Spaxel

Vielen Dank für den Tipp.

Hat mit der Version MN774 auch geklappt.

Warum man die 7er erst starten muss und dann die 8er ist mir nicht klar. Solange es funktioniert, ist es aber okay.

Gruß checker
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo @ all,

kann evtl. jemand nochmal eine Version für 33xx posten? Leider sind alle down.

Danke im voraus

Webber81
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo webber81,

hier ist eine vom Boss71 die ist nicht down, gerade getestet!

https://www.digital-eliteboard.com/...max-3310-max-4310-max-ein-Upgrade-auf-40-Plus
https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page2&p=1358561&viewfull=1#post1358561
Das Angebot von meister95 ist auch Online:
https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page5&p=1738731&viewfull=1#post1738731

EDIT:
Habe gerade erst mitbekommen das du eine MN8-Version suchst, oder?
Dann Versuch die beiden mal wie von rocketchef vorgeschlagen, sind beide online.
Denn direkt eine Originalversion für dein 3300max gibt es nicht!
https://www.digital-eliteboard.com/...uf-MN8/page2&p=1640784&viewfull=1#post1640784
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max auf MN8

Hallo kurzer,

leider alle MN7, ich suche aber MN8 für 33xx.

Grüße

Webber81
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo webber81

Update auf 40 PL schaue das dein System dann stabil läuft, und dann kannst du Upgraden auf die 42er MN8 Version.
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo Underground,

auf meinem System läuft die 40 PL schon, ich habe gestern Abend alle möglichen Versionen (auch 42er MN8) ausprobiert.
Leider ohne Erfolg.
Könntest Du mir bitte erklären, wie ich das Update mache und mit welcher Version (Link?)
Würde mir sehr helfen!

Grüße

Webber81
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo Schlotte, bin neu hier und finde dein Upload nicht. Kannst du mir bitte den Ort/Link geben?

Liebe Grüße Brusel
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo Schlotte,

habe die Dateien aufgespielt, vorher alles gelöscht. Neugestartet aber das Navi startet ständig von selbst.
Brauche ich ev. noch Dateien vom vorherigen Stand?

lg
Brusel
 
AW: 3300max auf MN8

@Brusel
Hast du auch *.map Und *.nfs Dateien im map Ordner drin und welche?
 
AW: 3300max auf MN8

das waren die alten, habe jetzt nfs und Deutschland Q3/12 von einem 72prem. drauf. Die Software startet nun findet aber kein Land
 
Zurück
Oben