Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3300max auf MN8

Ich habe mal ein Screeshot von den Zwergen gemacht.(Q2-2012
Diese sind auf der SD-Karte.
Auf dem internen Speicher ist die Soft MN8 Pl40 8.2.5
Habe sie so wie sie ist kopiert.Natürlich nur den Inhalt des Ordners Navigon

Ich habe den kompletten Inhalt der Soft(nicht nur den Navigon-Ordner) direkt in den internen Speicher kopiert.
So wie vorher die 40 Plus Version auch.

Gruß
Schlotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3300max auf MN8

Da habe ich mich schlecht ausgedrückt.Ich habe den gesamten Inhalt der Soft kopiert und so wie er war auf den internen Speicher mit sämtlichen
Dateien eingefügt.

Gruß
Schlotte
 
AW: 3300max auf MN8

Lösche mal die TruckAttributes.nfs und die Citymodels.nfs.
Und zeig uns mal ein Bild deiner Software.
 
AW: 3300max auf MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist die Ordnerstruktur auf dem internen Speicher.
x9AZ1pz3Y4SzwAAAABJRU5ErkJggg==



Den internen Speicher hatte ich vorher mit FAT formatiert und diese Soft so wie sie auf dem Bild zu sehen ist aufgespielt.

Gruß
Schlotte

P.S.@rocketchef Vielen Dank für Deine Mühe........:emoticon-0137-clapp
 
AW: 3300max auf MN8

Versuchs nochmal mit löschen der beiden genannten Dateien.
Mir fällt sonst kein Fehler auf.
Eine Möglichkeit wäre noch, dem Anbieter des Downloads eine höfliche Pn zu schicken, ob er es nochmal hochladen könnte.
 
AW: 3300max auf MN8

Die beiden nfs dateien habe ich gelöscht und einen Hardreset gemacht.Leider ohne Erfolg.Der Bildschirm bleibt grau :wacko1:

Gestern Morgen hatte ich die PN rausgeschickt.Da hoffe ich auch noch das es klappt.......:whistle2:

@rocketchef Danke !!!

Gruß
Schlotte
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo boss71

Habe gerade alle Varianten probiert.Ohne Erfolg.Nachdem der Startbildschirm von Navigon kommt wird es grau und das wars dann......
Trotzdem Danke für Deinen Tipp.......

Gruß
Schlotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3300max auf MN8

hi,
nimm die 8.01 vom 42easy. lief bei mir damals perfekt.

falls es 8.2 jetzt schon für das 42easy gibt könntest du auch diese probieren. evtl. läd ja mal jemand die version hier hoch.

alle 8.2 der 42/72 plus/premium geräte beenden sich beim starten selber mit exit code 1. sieht man im process monitor log.


gruss
 
AW: 3300max auf MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@outrunner

Dein Tipp hat die Wende gebracht.Es läuft...........:hell

Ich habe zuerst die Version von Boss71 MN 8.0.1 build 2742(Vielen Dank für den Upload....) installiert.Mit dem Ergebnis, das sich mein 3300max bei der ersten Abfrage aufhängt.
Anschließend habe ich die NAVIGON 42 Für das NAVIGON 40 Premium von meiermann(Danke....) besorgt und den Navigon-Ordner 1:1 ersetzt.
Danach lief es.........Außer TMC
Aus meiner originalen Soft habe ich dann die TmcHal.dll in den Navigon-Ordner eingefügt.Und siehe da.......Die Sender kamen rein,das es eine wahre Freude war.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem:
Wenn ich im Menü auf den Telefonhörer drücke,hängt sich mein Navi auf.Ich kann das ja eh mit meinem Navi nicht nutzen.
Danach habe ich erfolglos versucht,die MMenue für MN8 von Otti17 einzurichten,leider funktioniert es nicht.Ich bin exakt nach Anleitung gegangen.
Ist es möglich,das man diesen Telefon-Button(Menü) stilllegen kann bzw bei der Installation diese Funktionen weglassen kann........?
Welche Dateien sind dafür zuständig ?

Gruß
Schlotte
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo Schlotte,
habe 3310max. Habe versucht wie im Post #26, hat alles geklappt. Danach habe ich versucht die Adresse einzugeben, sehe aber keine Länder. Es sind neue Q3-2012 Karten drauf incl. Zwerge. Kannst Du evtl. dein Navigon ordner hochladen?
Gruß adik1
 
Zurück
Oben