Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Molbauer

Newbie
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich will mir mein CS neu aufbauen. Dafür fange ich quasi bei 0 an könntet Ihr mir einen Tipp geben welche Receiver für ein CS taugen?

Ich benötige einen Receiver als CS Server unden zwei als CS Clients.

Was haltet Ihr von Clones ala sat-media-world ?

Danke für Euer Feedback!
 
AW: 3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Hi,

Die DEBbox III also der Clone der Solo2 ist natürlich schon eine mehr wie gute Box. Diese z.b. im Wohnzimmer als Server/Client.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Und für die clients sind ariva 102 e und optimuss underline die billigste und einfachste lösung.
 
AW: 3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Hallo,
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem simplen client und wollte mal fragen wie es bei den beiden letzteren mit der empfangsqualität steht.
Mein Alter goldenmedia z.b. Ist recht bescheiden und zeigt miese Werte wo z.b. Ein medialink, der ja auch nicht das Topmodell ist super Signale bekommt.

Zu guter letzt würde mich noch interessieren ob ich auf eine netzwerkfestplatte zugreifen kann.

Vielen Dank und Gruß
H-man


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Bildquaulität finde ich beim Optimuss besser. Auf eine Netzwerkfestplatte kannst bei beiden nicht zugreifen. Kannst nur eine ext. Festplatte über USB anschließen.

penks
 
AW: 3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Hi danke für die Rückmeldung.
Schade dass das mit der netzwerkplatte nicht geht.
Ich meinte aber nicht die Bildqualität sondern die empfangsqualität ....
Kann dazu jemand was sagen?



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Ja, stimmt, Bildqualität ist bei Ali-Receivern Top. Bei Aufnahmen gibt es das Problem, das verschlüsselte Sendungen, nur verschlüsselt, aufgenommen werden (Chipbedingt).

MfG
 
AW: 3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Bei der Empfangsqualität hatte ich mit beiden Receivern keine Probleme.

penks
 
AW: 3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Hm.... Vielleicht sehe ich mir die einfach mal an.
Wie gesagt mich schockiert dass der golden Media bis zu 30% weniger Qualität anzeigt und das dann mit ruckeln sogar im Free tv bestätigt....
So finde ich den ja als Nebengerät ganz gut, aber wenns ruckelt ist das Panne....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 3 neu receiver. 1x CS Server 2x CS Client

Hab den Optimuss Underline bei mir am laufen.Bild ist super.

Empfangsstärke: 90%
Qualitätsstärke: 84% HD sender,einige sender (Sky) auch 72-76%.

Kommt auch drauf an wie die Schüssel ausgerichtet ist.

Lg


PS:Wenn du nen Underline benötigst,schreib mir ne PN.Hab noch eine.
 
Zurück
Oben