Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Konflikte, 3 Raketen, 3 LKW´s, ein und das gleiche Bild. Zufälle gibt´s!

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Es gibt Sachen, die würde man nicht glauben, wenn man sie nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Denn wie hoch stehen bitte die Chancen, dass auf der Welt 3 Raketen, vom selben Typ, 3 LKW´s, des selben Modells, ganz knapp verfehlen und dies auch noch zur gleichen Zeit passiert? Ziemlich gering meint ihr? Denken wir auch, aber nichtsdestsotrotz ist genau dies am vergangenen Wochenende geschehen.
Glücklicher Weise gab es drei aufmerksame Sender, die den jeweiligen Vorfall registriert und kommuniziert haben. So hat einmal eine russische Rakete ein ukrainisches Militärfahrzeug verfehlt, einmal eine ukrainische Rakete ein Fahrzeug der Rebellen in der Ostukraine und einmal eine israelische Rakete einen friedlich parkenden LKW im Gaza-Streifen.
Also wir sind a) total fasziniert in welch wunderbarer Welt wir doch leben und b) enorm dankbar, dass uns die Medien aus aller Welt auch ungeschönt und glaubwürdig davon berichten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/URL]
 
AW: 3 Konflikte, 3 Raketen, 3 LKW´s, ein und das gleiche Bild. Zufälle gibt´s!

Da gibt es mehrere Beispiele, auch von Dt. Top Medien. Kannst auch da nur mit dem Kopf schütteln und fragst dich "wollen die mich verarschen?"[video=youtube;oKscXPceYms]http://www.youtube.com/watch?v=oKscXPceYms[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Konflikte, 3 Raketen, 3 LKW´s, ein und das gleiche Bild. Zufälle gibt´s!

ich hab doch schon mermals geschriben , aber widerhole es noch mal für euch gerne

Zeitung erfindet lügen , TV bestetigt die lügen , Radio und Internet verbreitet noch mehr die lügen :D
 
Zurück
Oben