Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen 3 d tankstellen

Danke dir.Wo kamen diese nochmal rein?Usericon?Oder Poi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
lade dir das add-on "Browsec VPN - Free and Unlimited VPN" für deinen Browser runter.
Gibt es für verschiedene Browser, zB. Fireefox, Chrom, Opera, mußt du mal Googlen.

In den Building Ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo stoni21,
bitte daran denken das Zippyshare für deutsche Anfragen und Downloads sperrt ist.
Warum das so ist versteht kein Mensch aber die Seite ist aus Deutschland nicht mehr erreichbar.
Wenn dann bitte anderen Hoster verwenmden.
 
Ich habe deine Dateien in den building Ordner rein getan aber sie werden mir nicht angezeigt nur die blauen normalen Symbole
-----------------------------------------------------------
Komischerweise werden sie mir jetzt angezeigt meinte aber eigentlich die originalen Tankstellen Symbole als wie die 3D Tankstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das kann sein wenn die passende Lizenz Datei fehlt.
Zudem werden bei einem Navi mit originaler Software auch nur die blauen angezeigt.
Wenn Du eine andere Anzeige möchtest solltest Du einen Skin verwenden, die gab es mal
ob sie noch da sind weiß ich leider aus demm FF nicht. Da musst Du mal schauen.
 
Ich hatte sonst immer die originalen Symbole für die Tankstellen hast du dich vielleicht auch
 
Hallo stoni deine 3D Tankstellen erscheinen sehr klein, kaum sichtbar.
Gibt es größere
 
So sehen meine 3D Tankstellen Symbole aus,habe sie im Ordner Navigator-ui_becker_hd reingebastelt. Gab es hier auch mal zum Download.
 

Anhänge

  • K1024_IMG_20200227_105332.JPG
    K1024_IMG_20200227_105332.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 271
  • K1024_IMG_20200227_105337.JPG
    K1024_IMG_20200227_105337.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 268
  • K1024_IMG_20200227_105342.JPG
    K1024_IMG_20200227_105342.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 243
Zurück
Oben