Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von IPC auf Raspberry 3

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey zusammen ,


habe in den "HOW TO" schon geschaut ob ich was aktuelles finde jedoch bin ich glaube ich blind oder ich finde es nicht :D

Mein Anliegen: habe zurzeit einen Pi 1 als CS-Server laufen und will jetzt umsteigen auf PI 3, weil ich gerne noch andere dinge damit laufen lassen möchte.

Jedoch finde ich nur alte Anleitungen, wie ich den PI mit IPC installieren kann :(

Kann mir jemand einen Link schicken die eine Anleitung für den Pi 3 + IPC + Oscam beinhaltet ??

Danke
 
Zurück
Oben