Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Abend DEB!

Also ich habe jetzt meine HD-Austria Karte mit Kombipaket bekommen und erfolgreich am Igel eingebunden.
OSCAM ONLY und Clients per CCCam

So nun habe ich aber das Problem das meine Clients ne cccam.prio oben haben und die Anfragen ned immer richtig kommen bzw. auf die falsche Karte!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Zu den Karten:
2x 0d95 im Loadbalancer ---> davon sollen nur ORF,ATV..... kommen, ABER nichts vom KombiPaket von ASat
1x 0648 mit ASat Kombi Paket ---> davon soll alles vom ASat Kombi Paket kommen ABER nichts von ORF,ATV......



Services habe ich vom StreamWiki:

ORF Digital

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

AustriaSat (Plus Austria, HD Austria, Kombi Austria)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Was ich jetzt aber nicht ganz verstehe, sind die negativen Services, da ja ASat Kombi laut den Services vermischt sind!!!

Muss sagen habe zuvor keine Services verwendet, darum vielleicht die etwas blöde frage!:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??

Hi Trag doch mal in oscam.dvbapi noch zusätzlich
P:0d05
P:0648
I:0

Und dann lösch die servid's von den einzelnen readern, die du nicht von der Karte nutzen willst!
Sozusagen die Sender die du nicht mit der Karte hellmachen willst!
So würde ich es einmal probieren!
lg Eckbert
 
AW: 2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??

hallo,

bringt dvbapi überhaupt bei einem reinen Server etwas?
 
AW: 2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??

Oscam.dvbapi ist nicht dvbapi!
Das ist die Priorität liste!
Aber um deine frage zu beantworten natürlich nicht!
lg Eckbert
 
AW: 2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??

Hi,

ich habe das noch nicht versucht, mit einer oscam.dvbapi auf dem Server. Es kommt mal auf einen Versuch an. Du brauchst natürlich auf deinem Igel eine Oscam mit dvbapi Support. Kannst du dir ja compilieren.

Grüße
Bombadil
 
AW: 2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du meinst ich soll es nicht mit services bzw. negativen Services machen???
Weil sonst wird ja wieder zuerst 0d95 abgefragt und was nicht hell wir die 0648!!

Wollte eigentlich die Anfragen direkt an die richtige Karte weitergeben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte es so, du legst die Service so an, das nur die Servid an der entsprechenden ciad ist!
Z.b. Bei 0d95 nur die ORF Sender als Servid sind.
Und bei der 0648 nur die Austriasat Sender.
Alle anderen servid's löschst du raus!
lg Eckbert

Und lass das P:0d05 weg hab mich da verlesen! Das kannst du auch aus den Service löschen! Ist unnötig, da du nur 0d95 und 0648 nutzt!
lg Eckbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??

Würde es so funktionieren??
Orfcw würde ich den 2x 0d95 Karten zuweisen!
ASat-Kombi als Service für die 0648!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
P.s. In der oscam.dvbapi die
P:0648
Nicht vergessen!
lg Eckbert

Läuft es?
lg Eckbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??

Kanns leider erst morgen oder am Sonntag probieren! :-(

Gebe dann natürlich bescheid!
 
AW: 2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??

Meinte ja oscam.dvbapi, dachte das das bei einem debian Server nicht bringt. Oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2x0d95 1x0648 Service! aber wie genau??

Dachte das ist wie cccam.prio und die bringt auf einem reinen Server ja nichts, ist nur für clients
 
Zurück
Oben