Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x s02 und 2x v14

Hallo Leute

bis jetzt war ich stolzer besitzer von 4 S02 jetzt muss ich 2 züruck schicken..

ich kenne mich nicht aus mit Oscam bis jetzt immer mit CCcam ..
gib es so was für oscam :
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/sky1 4

SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/sky2 4

LOADBALANCE : /dev/sky1 /dev/sky2 /dev/sky3 /dev/sky4 {75,10c,116,120,12a,134,13e,148,152,15c,115,11f,129,133,13d,147,151,15b }

wie kann ich die anfragen balancieren ? 2x s02 und 2x v14 ?

mfg.

AW: 2x s02 und 2x v14

Da kann ich dir nur ans Herz legen " beschäftige dich mit Oscam" lies dich dort mal ein !

Loadbalancing ist selbstverständlich möglich , ich würde die karten dann verschieden den Usern zu teilen , zb einigen deine beiden v14 und den anderen dann die beiden s02 , so könntest du das zb verteilen .

Als erstes gilt aber : Oscam einlesen !

Wenn es irgendwo haken sollte , kannste dich ja wieder hier melden .

Gruß Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke für uere super schnell antwort KLASSE:emoticon-0148-yes:

also als Server benutze ich IPC installiere ich nur Oscam ja?
osacm.cnf oscam.server oscam.user