Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x mit Benutzername und Passwort verbinden

blonder74

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,
möchte für eine kurze Zeit das man sich mit einem PAsswort und Name 2x verbinden kann!Nur irgendwie finde ich nicht wie ich das machen kann!
Bei MPCS geht es ja über Uniq aber wie kann ich es inder F: Line bei CCcam einstellen?

Danke

Gruss
blonder74
 
AW: 2x mit Benutzername und Passwort verbinden

Geht (meines Wissens) nicht! Wenn 2 Clients gleichzeitig versuchen mittels der selben F-Line auf dem Server zu verbinden, dann ruckelt es ohne Ende - wenn du überhaupt ein Bild bekommst :D

Warum trägst du nicht (übergangsweise) einfach eine zweite F-Line ein?

Gruß
STAN
 
AW: 2x mit Benutzername und Passwort verbinden

Wird schwierig weil die Box in einer anderen Stadt ist und derjenige nicht so gut damit umgehen kann.bzw. eine f-line wäre nicht das Problem aber er ,üsste seine c-line umändern...und das ist das Problem!
Na ja vielleicht schaffen wir es ja doch.Danke für die Info!
 
AW: 2x mit Benutzername und Passwort verbinden

Wieso machst du ihm die C-Line nicht fertig und schickst sie ihm?
Das Bearbeiten der CCcam.config ist doch auch nicht schwierig...
... du (und ich) kommen ja auch dahin :D
 
AW: 2x mit Benutzername und Passwort verbinden

Dafür hätte ich ihm eine Skizze machen müssen ;-)))
Zum Glück war zufällig ein anderer Kollege da der sich auch ein bisschen auskennt.Der hat ihm das dann fertig gemacht.
Trotzdem danke....
 
Zurück
Oben