Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2ten usb-stick für barry oder meoboot

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo,
habe ne frage kann ich zu den einen stick den ich benutze mit flodder,auch ein zweiten usb benutzten mit barryallen oder meoboot,will den nur benutzen damit ich andere image testen kann(rumspielen kann),habe dreambox 800hd se mit merlin3 oe2.0 image drauf
 
AW: 2ten usb-stick für barry oder meoboot

BA mit ungeflodderten Images !
Also nur BA "only" !
 
AW: 2ten usb-stick für barry oder meoboot

Danke Karl-Hein,also klaptt es ja
ungeflodderten images sind doch alle hier oder?sonst woher erkenne ich ob ein gefloddertes image ist oder nicht?welche version von barryallen für meine box und image?
kann ich auch meoboot nehmen wenn ja welche version?
 
Meoboot würde auch gehen?

in welchen verzeichnis kamen die images nochmal rein bei barryallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben