Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welcher USB-Stick für AVIC F77DAB?

greenwolf

Newbie
Registriert
9. April 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines F77DAB und wollte fragen, ob ihr hier Erfahrungen mit USB-Sticks für das Gerät (besonders fürs Kartenupdate) habt. Ich habe hier einige alte, die entweder nicht erkannt werden bzw. erkannt werden, vom SyncTool positiv bearbeitet werden, aber dann am PC nicht funktionieren. Bevor ich mir jetzt einen neuen kaufe, dachte ich, vielleicht weiss ja hier jemand Bescheid…

Danke!
greenwolf
 
Zurück
Oben