Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 2Din Navi für BMW 523i Bj 1998

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
hi
ich such für meinen BMW 523i Bj1998 ein 2din Navi,welches ähnlich ist wie mein jetztiges "einfaches" Medion P4440 läuft.
Also fremdskin und so.
Gibt es da was?
und wenn ja was kostet der Spass?


Danke
 
AW: 2Din Navi für BMW 523i Bj 1998

Hi,

soweit ich mich dunkel an den E39 erinnere, ging hinterm MID bzw. Bordmonitor quer ein Rohr vom Armaturenbrett lang, wodurch Doppel-DIN nicht rein passte.

Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 2Din Navi für BMW 523i Bj 1998

Hallo xbeamerx,

da dies ein Festeinbau Navi sein wird denke ich mal kann Dir hier keine dazu
einen Tipp geben, ich kenne den BMW523i nicht so das ich nicht weiß was da reinpassen würde.
Doppel DIN ist nicht immer gelich doppel DIN da gibt es dann doch Unterschiede wie der
Einbaurahmen aus zu sehen hat damit es sauber hinein passt.
Aber es gibt genug China Böller die das drauf haben das man dort was ändern kann oder
schau nach einen Nachbau von dessen was original verbaut wird.

Zu guter letzt denke ich das Du damit allerdings auch hier im mobilen Navibereich verkehrt bist
das solltest Du liebet im Bereich Festeinbauten nachfragen.
Ich denke die können dazu mehr sagen oder haben bessere Erfahrungswerte was geht und was nicht.
 
Zurück
Oben