Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2D hex / 045 expire date?

dark_hell

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi ich hab in meinem Log Einträge mit 2D hex / 045 in der EMM Liste steht dazu folgendes:

2D hex / 045: Select Bestellung, Verlängert das expiry date (kommen paar mal am Tag)

Ich hab nichts bei Select bestellt was bedeutet das dann für nich?

Gruß
 
AW: 2D hex / 045 expire date?

hi,
bei mir das selbe spiel. davor monate lang nur 039 und seit ein paar tagen jetzt auch 045

habe allerdings eine email bekommen das hd+ bald abläuft, soll der 45er vll. hd+ beenden? was passiert wenn ich den ignoriere, bleibt hd+ dann offen? wenn ja wie lange kann ich das durchziehen?

mfg
 
AW: 2D hex / 045 expire date?

Der 82702D würde auf der Sky Büchse eine Info bringen das HD+ bald abläuft! Du bekommst ja aber nicht nur den 2D sondern auch noch?
 
AW: 2D hex / 045 expire date?

na weiterhin die 27hex 039

der nimmt mir dann doch das HD+ weg?
 
AW: 2D hex / 045 expire date?

check, hat funktioniert!

wie lange kann man das durchziehen ohne das man hd+ verliert?
 
AW: 2D hex / 045 expire date?

Der 27er nimm dir nichts weg wenn dein HD+ abläuft bekommst ein anderes EMM und das mußt dann schreiben sonst ist dunkel.
 
AW: 2D hex / 045 expire date?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du schon eine mail bekommen hast, dass dein HD+ ausläuft, wirst du spätestens am auslauftag, wenn nicht schon ein zwei tage eher, einen anderen verlängerer bekommen.
Da du so oder so einen neuen verlängerer bekommst, da sich ja was ändert, kannst du 2 bis 3 tage vorher nochmal eine aktivierung anstoßen und bekommst so nochmal ne verlängerung von bis zu 60 tagen mit HD+
 
Zurück
Oben