Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

24 Stunden Live-Konzerte in HDTV auf 3sat

3sat präsentiert an Sylvester wieder sein „Pop around the Clock“-Event-Programm. Einen ganzen Tag präsentiert der Sender Live-Konzerte nonstop. In diesem Jahr sind auch sehr viele neue Konzerte in HD zu sehen. Es werden u.a. Konzerte von David Gilmour, Metallica und den Simple Minds gezeigt. Ausserdem sind „MTV Unplugged“-Konzerte von a-ha, Peter Maffay, Cro und Westernhagen dabei. Die komplette Programmübersicht gibt es bei 3sat:

161231_3mu_poparoundtheclock_logo_n_725x408.jpg

Quelle; areadvd
 
stimmt, paar dieser Clips haben mich auch bewogen das Konzert zu kaufen.
 
Man muss ja direkt froh sein, dass in der Auswahl endlich (!) einmal nicht mehr "Queen" auftauchte - von den obligatorischen Stones (letztes Jahr Cuba ging ja ausnahmsweise) konnten sich die Programmdirektoren allerdings noch nicht verabschieden. Leider ist die HD-Qualität des Senders immer noch im unteren Bereich - das ist gerade bei so opulenten Konzerten wie Jeff Lynne's ELO - Wembley or Bust bedauerlich. Das war übrigens ein echtes Highlight. Selten jemanden wie Jeff Lynne gesehen und gehört, der so professionell seinen durcharrangierten Studiosound auf die Bühne eines Stadions bringt - dazu die Lasershow. Das war fast (!) 2 Stunden etwas auf die Ohren und für die Augen. Großartig ... Das nochmal in echtem HD oder 4K oder am besten LIVE ...
Ach ja, hoffe ihr seid alle gut reingekommen ... Habe die ganze Zeit Konzerte gehört, so dass der Hund dachte, die Böllerei gehört dazu und friedlich unterm Tisch gepennt hat.
VG
VF
 
Zurück
Oben