Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down 2150 max mit welcher 7.4 Version bekommt man Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fan1950

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. November 2009
Beiträge
79
Erhaltene Reaktionen
22
Hallo,

habe bei 2100 max die 7.40 installiert, läuft jetzt seit 1 Tag stabil.

Habe bei einem 2150 max die gleiche installiert, kein Bluetooth, mit 7.43 geht es auch nicht.

Welche Dateien fehlen mir da.

Danke
 
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
2.187
Erhaltene Reaktionen
965
AW: 2150 max mit welcher 7.4 Version bekommt man Bluetooth

Hallo!

Phonelink Ordner im Root der SD fehlt warscheinlich. Sollte beim freigelegten Desktop in deinem Navi auch zu finden sein.

Gruß,lange
 
OP
F

Fan1950

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. November 2009
Beiträge
79
Erhaltene Reaktionen
22
AW: 2150 max mit welcher 7.4 Version bekommt man Bluetooth

Ja, einen Phonelink Ordner habe ich nicht, war bei beiden NM7.4 nicht dabei.

Aber ich habe auch kein freigelegtes Desktop, sondern nur die Oberfläche die bei dem Program dabei war, also den Navigator Button, einen für MP3, einen für Bilder und ein Telefon-Button, also wohl Bluetooth.
Wo kann ich denn einen Phonelink-Ordner bekommen, der mit 2150 Max und 7.40 oder 7.43 läuft?
 
OP
F

Fan1950

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. November 2009
Beiträge
79
Erhaltene Reaktionen
22
AW: 2150 max mit welcher 7.4 Version bekommt man Bluetooth

Danke Autobahnraser,
ich hatte ja schon eine 7.40 Version und eine 7.43 Version gehabt (aus einem anderen Forum) und bei 2100 Max zunächst die 7.43 erprobt, was aber zu Hängern führte.
Dann von Boss71 empfohlen bekommen, die 7.40 draufzumachen, damit ist mein 2100 max jetzt stabil.
Dann kam mein Kumpel mit seinem 2150 Max, noch Orginal MN7.0 drauf und Karten 02/08.
Ich natürlich als der newbie-ische Spezialist habe ihm gleich mein 7.40 draufgemacht, ohne Bluetooth, tolle Überraschung, dann das erste 7.43, lief bei ihm komischerweise ohne Hänger, aber wieder kein Bluetooth.
Waren scheinbar beides Varianten ausschließlich für 2100/2110 max, also ohne den Phonelink Ordner.
Werde heute Abend mir mal das 7.40 das du verwendest und das 7.43 das FredFlintstone1 aus deinem anderen Treath verwendet runterladen und ausprobieren. Habe dem Kumpel solange mein 2100 max gegeben, damit ich mit seinem 2150 Max richtig spielen kann.

Nachtrag: Das 7.43 das bei FredFlintstone gut läuft, führt bei mir dauernd zu Freezes, aber das 7.40 läuft super. Nur die Spracheingabe funktioniert nicht, habe scheinbar kein Mikrofon, obwohl das für Bluetooth funktioniert.
Habe deshalb die Phenome rausgeschmissen.
Danke noch mal für den Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben