Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT,

AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Die "VERINFO.DAT" wodurch soll ich diese Ersetzen ?
Den "Voice Ordner mit TTS Files" für Sprachausgabe soll ich diese von der Org. DVD nehmen was dem Pioneer mit bei lag ?
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo,

Danke! Es läuft alles einwandfrei, habe gestern das Update 2013 inkl. Bluetooth Update durchgeführt.

Trotzdem finde ich die Software bzw. das Kartenmaterial nicht vollständig ist. Bei uns in der Gegend sind seit ca.5 Jahren zwei Kreisverkehre, und dann Navi kennt diese immer noch nicht. Mein mob. Medion Navi kennt diese seit 2011....

Die Navigation ist auch nicht sehr genau, bzw. es führt mich die meisten Strecken etlichte KM Umweg.
Sprachausgabe ist sehr undeutlich z.B fahren Sie in "die Hellweg....." Manchmal stottert die Steffi auch sehr.
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo
funktioniert das Update auch mit F900BT?
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Nein dafür brauchst du andere Dateien. Vielleicht findest du hier was.

Link in Fremdforum entfernt - Boardregeln bitte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Gibt es denn schon 2014er Karten?
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Nein auf avic411.com ist bisher nix erschienen.
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Kannst ihn ja mal anschreiben ob f920bt auch geht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

oder hier ;-)
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! Hilfe !!! Pioneer AVIC-F30BT Karten-Update

Hey Leute,

also ich bin neu hier und belaste euch gleich mal mit einer Frage.
Habe ein Pioneer Avic-F30BT und suche dafür ein Kartenupdate. Habe mal direkt auf der Homepage geschaut
von Pioneer und kostet da ja mal gute 149 Euro für ein Update von 2013. Gibt es da auch eventuell eine andere möglichkeit ?
hab mal bei Usenext geschaut bin da leider aber nicht fündig geworden. Wenn es euch vll. hilft im navi steht Version : 03.0000
noch drin. Hoffe ihr hab ne Idee würde mich freuen.

Mfg Comphack
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

hat wer link für die 2013 karte ich sehe keine mehr bzw schreibt er mir immer wieder link nicht verfügbar oder Virus !
 
Zurück
Oben