Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Router miteinander verbinden ? (Hauptrouter + CS Router)

DonCapon

Newbie
Registriert
24. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe leider zu meinem Problem nichts passendes gefunden..

Ich habe als Hauptrouter zuhause ein Cisco-Linksys-Router (WRT120N)..nun will ich zusätzlich mit einer Fritzbox ausschließlich CS betreiben...ist es möglich die Fritzbox 7141 mit Cisco Router zu verbinden und damit CS zu betreiben?

Wenn ja, worauf muss ich bei der EINSTELLUNG achten ?

ps. bevor die Aussage kommt, benutze Fritzbox als Hauptrouter: ICh benötige ADSL2+ und die Fritzbox 7141 hat die Funktion leider nicht ...
Danke im Voraus
 
AW: 2 Router miteinander verbinden ? (Hauptrouter + CS Router)

Hallo DonCapton,
hier habe ich eine Seite für deinen Router gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auf Seite 8 steht, wie du dyndns einrichten kannst. Wichtig für I-Net CS
Auf Seite 19 steht die Portweiterleitung. Wichtig für eine Fritzbox, die du als IP Client hinter deinem Router einsetzen willst.
Wie deine Fritzbox als Client einzurichten ist siehst du im Bild. Dazu unter System, Experten Einstellung den Haken setzen. Menü, Internet Zugangasdaten. Punkt setzen bei Ip Clint.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Router miteinander verbinden ? (Hauptrouter + CS Router)

Die Seite bringt mich wieder zurück auf diesen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Router miteinander verbinden ? (Hauptrouter + CS Router)

Habs korriegiert.

Bitte lösch mein Zitat, da du ein Komplett Zitat verwendet hast. Das ist sinnlos, weil alles gemau darüber steht.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben