Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Wie oben schon steht sind beide X405p da...

Da ich echt nicht ganz verstehe aber welcher firmware was wie geflsht werden kann.. bitte ich euch um hilfe...

Beide Receiver haben..
Modell - HD x405p
Hardware Version - ALI3606_AL_NOPVR
Software Version - 1.09.11815
 
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

Die ist für deine box.

Die Software zum Flashen von noPVR zu PVR oder Full ---> All_ALI_3606C-ALCA_HD_X405p_V1.09.11815_21-04-2014_special.zip solltest du nehmen

>>>kick mich<<<
 
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

oh super... und dann habe auch die funktion cccam? da ich irgendwie gelesen habe das die software version momentan nicht geht...

PVR und ohne PVR kann ich ja verstehen ^^
aber was ist denn der unterschied zwischen Full und spezial?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

habe die spezial genommen... doch startet er jedesmal im usb update menu... und das kann ich nicht beenden
 
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

Dann flash die Box noch einmal wenn das Problem dann immer noch auftritt, mal ne andere Version flashen. CCcam Funktion hast du dann mit der alternative Firmware.
 
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

Habe die spezial mi2 USB sticks mehrmal geflasht immer das gleiche... nun habe ich die FULL genommen die geht...
Was haben die beiden für ein unterschied? habe ich in der PVR und no PVR auch die emu option...?
Verstehe die verschiedenen versionen nicht ;D

mit f1 111 und f1666 komme ich nicht ins menu wo ich eine line eintragen kann
 
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

Ja mit einer Alternative Firmware mit PVR hast du EMU mit der Original nicht.
 
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

würde diese nehmen: Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

VORSICHT - man muss wissen welche FW-Version drauf ist !! Sonst erzeugt man schnell eine teure Buchstütze. :)
 
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

die neueste firmware läuft bei mir instabil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

Darum ja mein "VORSICHT". Aber Instabilität ist nicht das Prob. Wenn du damit CS meinst, liegt das Prob wohl eher am Server.
 
AW: 2mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

ja, meine ich. mit der älteren beschrieben firmware läuft es deutlich besser, da habe ich keine probleme. mit der neuen software bleibt es immer stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

Ei,ei,ei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ McFlyVirus: Das ist ein Mißverständnis: Wenn der Nutzer (richtigerweise) zuerst die Convertersoft ("Spezial") aufspielt, fordert diese nach dem Reboot zwangsweise eine echte, EMU("Full")- oder Originalsoft.
Das ist so gewollt und kein "Problem".

und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ toureyaya42: Dein Tipp ist in dem Fall auch nicht gut: Du hast ein älteres Gerät (<v.10000) und bist mit der von dir genannten soft bestens bedient.
Der Threadersteller hat aber ein flammneues Gerät (11815 > v.10000) und sollte daher die neue EMU-soft ALI_3606C-ALCA_HD_X405p_V1.09.11815_21-04-2014_Full aufspielen.
 
AW: 2 mal x405p - wie vorgehen wegen emu soft

Danke für eure Beiträge...

Also muss ich generell erstmal das image spezial flashen... dann startet er ja im USB menü... und von diesem menu dann die Full version?
Habe ich das so richtif verstanden :)
 
Zurück
Oben