Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 fragen zum fire tv

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich habe 2 Fragen 1- Dream player unterstützt pro zeile nur fünf Einträge gibt es was anderes wo ich kompletten zugang habe oder wie komme ich zur proversion .

2-Ich habe sky go installiert kann ich das mit dem Handy alls Maus bedienen wenn ja wie

Jetzt hab ich auch noch eine dritte Frage kann man auf dem Fire tv 2 laola 1 tv zum laufen bringen.

Also habs selber gelöst,falls es jemand wissen will.

1- mit Dreamdroid kann man Fernsehn und mit VLC Player die Filme der Dream ansehen.
2- es git die App Mouse Toggle mit dem man die Fernbedienung zur Maus machen kann.
3- ja laola tv läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben