Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2 fragen zum fire tv

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ich habe 2 Fragen 1- Dream player unterstützt pro zeile nur fünf Einträge gibt es was anderes wo ich kompletten zugang habe oder wie komme ich zur proversion .

2-Ich habe sky go installiert kann ich das mit dem Handy alls Maus bedienen wenn ja wie

Jetzt hab ich auch noch eine dritte Frage kann man auf dem Fire tv 2 laola 1 tv zum laufen bringen.

Also habs selber gelöst,falls es jemand wissen will.

1- mit Dreamdroid kann man Fernsehn und mit VLC Player die Filme der Dream ansehen.
2- es git die App Mouse Toggle mit dem man die Fernbedienung zur Maus machen kann.
3- ja laola tv läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…