Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fragen zu Openmips

m.freybier

Newbie
Registriert
8. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
ich habe seti ein paar Tagen 2 Quad im EInsatz. Hatte vorher nur Dreamboxen mit Newnigma. Auf den Quads habe ich Openmips 2.1. Das funktioniert auch alles prächtig und schnell. Ich bin nur irgenwie zu blöd 2 Dinge zu finden und hoffe, ihr könnt mir helfen.
1. Wo finde ich die EInstellung um die Anzeige der Cam-Informationen in der Infobar auszuschalten? Bei NN war das meine ich immer im Bluepanel.
2. Wenn ich das Wetter in der Infobar einblenden will, wo kann ich das enschalten oder geht das nur mit bestimmten Skins? Die Erweiterung habe ich installiert, ich kann aber keinen Ort festlegen, wenn ich im Plugin auf Menu drücke, nichts passiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dank und beste Grüße!
 
AW: 2 Fragen zu Openmips

Ja, OScam läuft auch einwandfrei. Bekomme nur diese blöde ANzeige nicht aus...
 
AW: 2 Fragen zu Openmips

bin mir nicht 100% sicher aber schau mal dort blaue taste -> einstellungen -> system -> erweiterte system einstellungen (ist schon ne weile her wo ich das bei mir rausgenommen habe)
 
AW: 2 Fragen zu Openmips

Kann ich jetzt so auf anhieb nicht sagen.Nutze Openatv4.0
Da ist das Menu Einstellungen-System-Erweiterte Einstellung-Menu Anpassungen-Einstellungen
CI Benachrichtigungen verbergen auf ja.
 
AW: 2 Fragen zu Openmips

Hab's gefunden! Vielen Dank. Vielleicht noch einer ne Idee wie ich das Wetter in die infobar bekomme?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben