Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fernseher und ein sky ABO???

Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute! Bitte um eure Hilfe...

Hab mir nen neuen fernseher zugelegt mit wlan, ci-slot, dvb-c,dvb-t usw....
Hab derzeit ein Abo von sky laufen und möchte dies irgendwie in mein Schlafzimmer bringen ohne komplikationen. Geht das mit kabeln oder müsste ich die karte kopieren was glaube ich nicht funzt.Oder?
Wenn auf beiden fernsehern das gleiche läuft ist mir eigentlich egal da ich ja alleine bin.:boredom:

Bitte um eure HILFE
 
AW: 2 Fernseher und ein sky ABO???

dann würde ich an deiner stelle hier mal schauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.xbay.de/i.html?_nkw=tv+funk&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m359

das wäre die schnellste und einfachste Variante.
 
Zurück
Oben