Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

2 dyndns Einrichten??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von leyla38, 26. Dezember 2010.

1. leyla38

leyla38 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CS
    Moin Moin:emoticon-0179-headb

Habe ein Server ( 8000HD ) mit Dyndns am Router ( Fritzbox 7270 ) laufen, Jetzt würde ich gerne ein Zweiten drauf machen hätte noch ein 800HD ein 2 de dyndns habe ich erstellt bzw die einstellungen im Dm800Hd Menü eingegeben Portfreigabe beim Router gemacht für den 800HD und auch getestet unter canyouseeme.org kommt auch OK raus aber das geht nicht??,Sollte ich eigentlich das dyndns von dem 8000HD löschen im router und das dann im 8000HD machen das es kein dyndns im fritzbox ist ??

LG
    Leyla38

2. christian24100

christian24100 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2 dyndns Einrichten??

warumm brauchst einen 2. dyndns account, geht auch mit einem, beim 2. server einfach einen anderen port nehmen,

datamen gefällt das.
  3. datamen

datamen VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2 dyndns Einrichten??

genau so ist es ...... zwei dyndns auf einer WAN-IP bringt nur trouble ..... und ist völliger quatsch :)

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.