Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. DNS - Liste im Umlauf!

AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

ja aber ein gutes hat die Liste man denkt drüber nach und hoffendlich werden einige helle.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe die ziehen den Netzwerk Stecker und lassen die Finger davon!!!

Da kann man Anleitungen schreiben wie man will, ist das share fertig wird daran nicht mehr gehegt und geplegt!! Diese Leute sollten es dann lassen. :emoticon-0183-swear
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

besser wäre es solche komplett raus zunehmen und auch nicht mit neuer dyn dran nehmen.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

@Hansa:
So leicht kann man es sich eigentlich nicht machen.Nicht immer ist derjenige,der auf der Liste steht auch der Verursacher.Können eben auch welche sein,die er in seinem Share hat.Will damit sagen,was nützt es wenn du dein Share sauber hälst aber andere (Dritte) nicht.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

hallo
dazu kann ich nur sagen,hab auch eine dyndns (hab sie angelegt aber ist nicht in benutzung ) und ich steh auch auf einer Liste.
share nur im internen netzwerk.
Glaube die liste wurde beim anbieter gehackt. sinst ist das nicht möglich das ich auch draufstehe.(habe niemanden,die dyn gegen,und benutze sie auch nicht,ist nur angelegt .)
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Es war eben noch bessere zeiten wo cs noch nicht jeder betrieben hatten, wird zeit das es eine ali karte gibt da läst man die cs szene wieder in ruhe.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Ist nur blöde wenn man sich getrennt hat, aber der Sharepartner es nicht für nötig hält die Line zu löschen, und seine Box offen wie ein Scheunentor ist!!!

So geht es mir gerade auf Liste 2, meine und die des Dussels sind drauf, also gleich Standardports gescannt und festgestellt das man Prima das Webif ansurfen kann auf Port 80.

Trotz mehrmaliger Anfrage löscht der A***h nicht die Line.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Na, man eben immer genau überlegen, wen man in den share nimmt. Wenn man da eine gute auswahl trifft und nur mit vertrauenswürdigen shart, dann steht man auch nicht auf irgendwelchen Listen, wenn man seine Pforten schliesst.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

anderer Port geht auch, aber so wie Dus machst ist besser, weil wenn einer sauer ist landest wenn pech hast auch auf der Liste.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Glaubt mir, die Person war vertrauenswürdig, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt als wir uns zusammentaten, hier aus diesem Board, aber Dinge ändern sich! ;-)
Die Idee mit der dyn ist gut, ich werde das auch so umsetzen, ist nur sehr lästig jetzt alle abzuklappern und Daten zu ändern, ist ne Menge Fahrerei! :-(
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

die fahrerei ist aber beser als fail2ban

weil die faulen , unsicheren klienten kennen die neue dyndns nicht mehr , somit könen sie sich auch nicht mehr verbinden , ergo , man braucht kein fail2ban
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Spitzen Idee, mit der eigenen dns für jeden Partner. Ich glaube, dass werde ich auch die Tage mal umsetzten. Ich hoffe meine Partner bekommen keinen Anfall, wenn ich denen schon wieder eine neue schicke :D
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Hallo

Habe mir mal die Mühe gemacht und die 3 Seiten mehr oder weniger durchgelesen.Auch habe ich mir die Mühe gemacht und die verschiedenen DDNS Listen die im Netz herumschwirren mal miteinander verglichen.
Leider ist es doch so das ca 90% immer noch auf der aktuellen Liste wieder auftauchen und es noch immer nicht begriffen haben um was es geht.
Wenn ich dann noch hier oder in anderen Boards lese *alles Panikmache* etc könnt ich nur kotzen *Sorry*.Und wenn ich dann noch lese *meine anderen Sharepartner sind schuld und nicht ich* .......dann Frage ich mich wie solche Leute im RL leben.

Fakt ist, wenn ich einen CS-Server betreibe bin ich und nur ich für die Sicherheit verantwortlich. Aber wo ist denn das Problem nach einer Install die Ports sofort zu wechseln,Htpps einzurichten und noch eine Firewall etc zu betreiben?

Wenn ich dann aber durchs www surfe und dann lese was User eigentlich für Vorstellungen haben um für Lau irgendwelche Sender zu schauen. Auf der anderen Seite meckern hier sehr viele User herum und wo sieht man diese (bei CW-Share) und Co.Solche müssen sich dann wirklich nicht wundern immer und immer wieder auf solche Listen zu stehen!!!

regards
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Also mal ehrlich........ List hin oder her.

Es gibt jetzt diese "berühmte" Liste auf der viele dyndns, no-ip Adressen auftauchen.

Ja..... es hat sich jemand die Mühe gemacht und hat diese Adressen gesammelt. (Woher auch immer Backdoor, Tauschwahn oder Unvorsichtigkeit oder )

Nur, es gibt viele solche Listen und ganze Boards die solche Adressen weitergeben , Sucht doch einfach mal nach Cline´s im WWW.

Daher nehmt die Wahrnungen ernst. Ändert die Ports und gebt nichts überflüssiges Frei ... und ... und und

Sollte jedoch eure Dyndns auf einer der Listen auftauchen. Mein Beileid. :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben