Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

2 client receiver mit einer c-line?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sale82, 29. August 2011.

  1. sale82
    Offline

    sale82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    heyho,
    möchte im schlafzimmer meine alte dm 500 cable reaktivieren und auch cs betreiben. als client habe ich ne c-line fürs wohnzimmer bekommen, läuft alles bestens.
    muss mein bekannter mir jetzt ne neue c-line zuweisen damit beide boxen in meinem heimnetzwerk laufen oder gibts da andere lösungen?
    grüße
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    24.675
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: 2 client receiver mit einer c-line?

    Hallo sale82,

    eine 2. C-Line wäre genau richtig und die sauberste Lösung. So halte ich das jedenfalls bei meinen Clienten.

    Mlg piloten
     
    #2
  3. sale82
    Offline

    sale82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 2 client receiver mit einer c-line?

    jut dann werde ich mir noch eine zuweisen lassen. dachte das ich vielleicht ne möglichkeit übersehe das problemlos an die zweite box im netzwerk weiterzugeben. aber ne 2. c-line ist auch kein problem. muss ich ihn mal nötigen mir noch eine "zurecht zu schneidern".
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.