- Lösungen
- 6
ist ein Emu wie oscam. Das ergibt die selben Probleme.
Mlg piloten
Mlg piloten
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Nein, sie ist nicht fastmodefähig. Leider läuft die 1.10 stable garnicht bei mir.hab nur einmal getestet: Pingu als Server. Obs diese oscam Version war: weiß ich nicht. Daher kann ich dir nicht sagen, ob die Version fastmodfähig ist. Glaub eher nicht.
Hast du hier schon reingelesen zum fastmod: Infos Freez-frei, v13, EMM (AU), ECM, 1080i, S** HD, HDplus, ins7e11
keine Ahnung. Hab wie gesagt einen Igel mit Apolloreader und die laufen mit den neusten unstable VersionenIch werde mal die letzte unstable die du gepostet hast versuchen, vielleicht läuft's damit. Weißt du, ob diese den Smargo unterstützt? Hab hier nämlich noch einen rumliegen und würde's damit mal am USB Slot des Pingu's versuchen ...
Doch das kann dazu führen das oscam nicht richtig ausgeführt wird.Desweiteren muss ich eingestehen, dass ich keine Rechte in jeglicher Form auf "775" geändert habe, aber daran kann's doch nicht liegen, oder?
Teste es ausDie Pfade der configs sollten aber passen, da ändert sich ja von der unstable zur stable nichts ...
Mfg RapidStan
Hab die Rechte geändert, gleich bei der neuen Oscam unstable, aber immernoch der gleiche Fehler (siehe Anhang).Doch das kann dazu führen das oscam nicht richtig ausgeführt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN