Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1884

Tec-Hi

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Oktober 2011
Beiträge
2.620
Reaktionspunkte
2.612
Punkte
383
Hi

dla potwiedzenia lub negacji

szukam krótkiej wymiany/testu 1884

PN

HF
 
Hi

no niby sie tak znasz,
a niby nie, znasz się wcale.

wędkarzem nie jesteś :disappointed::disappointed::disappointed:

HF
 
nie obserwuje kto jakie caid zalacza , poprostu chcialem wiedziec , ale po reakcji widze ze to nie nc+ :D
a na rybkach to juz na serio dawno nie bylem ;)

PS.
a jednak nc+ 0100,1884:1135|NC+ (Seca)|Kino Polska

co mnie w uja ladujesz :rolleyes:
 
Hi

i już my som u siebie, te rybki musza dorosnąć
i za dwa lata bedą akurat.

HF
 
no normalnie jestem w szoku , juz dziala ale nie jest upupliczniona

ty myslisz poco on napisal ze szuka "potwiedzenia lub negacji" ??

podaj linike z tym caid , to juz nie bedzie szukac , a to ze ponoc dziala , to on juz sam wie , skoro szuka potwierdzenia
 
Wahrscheinlich aber auch nicht auf den "Trödelmärkten" zubekommen. Aber die Polen können sowas nicht lange nonpublic halten :D Ist nur ne Frage des Geldes.
 
alles ist frage des Geldes , wenn dann aber paar schlaue für RSA mehr haben wollen wie das Jahres abo kostet , wird es schnell public
paar schlaue werden wider zwangsurlaub bekommen mit ausicht durch #
und paar wird wider richtik kohle machen , dann wird wider NC+ reagieren und versuchen die löcher im system zu stopfen , das spiel geht schon seit jahren so
 
alte kamellen, soll doch jetzt für paar hunder ocken von wannabe hackern vertickt werden
 
Hi

meinst cayman 1884,
nicht cammelon 0100 ??

HF
 
jungs , aber erlich , cayman , cameleon , nagra , seca , conax , ist doch schnuppe

das wichtigste ist die sender qalitet , und die vermise ich jeden tag mehr ,

vor lauter werbungen vergese ich langsam was ich geschaut habe , die Canal+ und HBO so wie sky , nur widerholungen und alte filme ,

mitlerweile vergeht mir persönlich echt die lust TV zu schauen , deswegen nehme ich immer mehr auf , dann kann ich wenigstens die schit werbungen überspringen

wenn die neuen karten laufen solten , dann ist die ganze tausch aktion echt für den ar....ch , das Geld was sie für den recivier samt karten austauch inwestieren , könten sie in die sender qalitet inwestieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben