Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New crocodile 1884.

@Adrian22

Bist Du eigendlich "beratungsresistent" ?

Sollten für die Karte Daten auslesesbar sein, würde sie schon in OsCam laufen, doch da aber die passende HW nicht offen ist, wird es nicht klappen.

CAK7 + NuID+Dcwpk -> dann wird die auch in Oscam laufen, doch wenn nicht Auslesbar -> Ende aus Micky Maus.

Die 1884 Rev die läuft ist: DNASP420 RevS46 und stammt wie schon andere geschrieben haben von anderer Hardware.

Und was macht eigendlich Dein "Übersetzer" für ein Quatsch...

Nochmal zum Mitschreiben: Sollte für die Rev. der Karte Daten vorhanden sein, wird diese auch in gewissen OsCam Versionen laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben Cayman und Krokodile beide caid 1884, nur die beiden SC brauchen UNIQ init, ohne passende daten wird hier kein init stattfinden, SCdata sind für jeden STB/Modul UNIQ.

Cau Adas
 
@adas

Das ist doch richtig und schon längst klar.

Hast Du für euere "Krokodile" Karte schon mal was Uniq in Oscam laufend gesehen.

Es gibt doch eben keine passende HW die Auslesbar ist, darum ging es doch nichts anderes.

Wenn Daten Vorhanden, dann wird diese auch in S4A dann laufen oder ;-)
 
Sie verstehen, Mann, dass in jeder Oscam die neueste Version überhaupt keine zusätzliche Unterstützung für diese neuen Krokodilkarten hat, sie unterstützen nur die üblichen Cayman selbst. Und auf irgendwelche Datenschlüssel wird es dich nicht auswirken, da die Oscam es nicht unterstützt und es kein eingenähtes Handling der richtigen Krokodilkarten gibt. Haben Sie eine Oscam-Version mit Unterstützung für diese Krokodilkarten? Ich habe es nicht gefunden, das neueste behandelt Krokodile nicht richtig, nur das übliche Cayman, Conax, Kameleon.

Nichts bringt Sie zum richtigen Start, es wird es nur gut kombinieren und es wird unter keinen Umständen mit Corkodil funktionieren. Da keine Version des Oscam ein korrektes Krokodil-Handling hinzugefügt hat, unterstützen die neueren auch 11714 ............. sie nur den gewöhnlichen Cayman. Und das Krokodil wird ganz andere Daten haben als ein normaler Cayman, weil es einen anderen Chip auf der Karte hat und die Oscam das anders handhabt und es muss eine andere Version geben, und wenn es so etwas nicht gibt, soll es funktionieren , du weißt es nicht? Es funktioniert nicht mit Daten, die aus dem Nichts stammen, da es diese Oscam und diese Krokodile nicht unterstützt, die nicht in diesen Dienst eingenäht sind!

Da ist nie ein oscam mit HW unterm krokodil............... und wie soll das mit welchen daten funktionieren? DU WEISST ES NICHT. Da es niemand unterstützt, nur der übliche Cayman, Conax, Cayman,
Sie können alles einsetzen, was Sie wollen, und nichts wird für Sie funktionieren, bis es eine korrekte neue Version von Oscam mit der richtigen Unterstützung für diese neuen Krokodilkarten gibt.
Sie können se auch koppeln, aber nur diese und diese einzigartige Kopplung, und es funktioniert mit keinen Daten, bis es eine neue gute Version von oscam für diese Krokodilkarten gibt.

Sie haben nie DNASP420 RevS46, nur DNASP450 RevW40, und das ist etwas anderes und es wird anders und in einem anderen Oscam funktionieren, weil es beißt ...... und in CAK6 wird diese Karte einen ganz anderen Namen haben. Und mit dem gleichen caid 1884 andere Schlüssel, Daten, wie soll das richtig funktionieren?

Ich stimme zu, dass es in Ordnung sein wird, DNASP420 RevS46, aber der zweite wird es unter keinen Umständen richtig handhaben. Weil oscam es nicht richtig gehandhabt hat aus der gleichen CAID 1884 zwei andere Karten mit unterschiedlichen Namen ............

Letzteres wird nicht funktionieren, d.h. DNASP450 RevW40, da muss eine andere neue Version von oscam darunter sein, diese unterstützen nicht das, was sie sind, weil es das gleiche caid 1884 ist ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine dieser Karte besitzte der besagten Revision sondern nur eine Cayman , kann ich das nicht testen.

1. Wenn Du alle passenden Daten der Karte bzw. Hardware hast
2. Kontakte hast bei S4A
3. Wird Dir da sicher geholfen

Hierfür ist dieses Board einfach, sagen wir mal nicht auf den PL Markt fixiert ;-)

@adas

Geb eben doch Ihm nochmal in Deiner Sprache eine Info ob sie.

1. Non Public läuft
2. Es mal Public gemacht wird bei Lust und Laune

@Adrian22

Hier kann und wird Dir keiner helfen ! Noch dazu nochmal ! Wenn Du alles aus der HW für die Smartcard hättest, würde sehrwohl eine Unterstützung möglich sein. Doch damit ich dieses Übersetzen hier verstehe hast Du die Daten nicht richtig ? Wenn es zutrifft -> vergesse es oder wende Dich an das PL Board dort sitzten die Nagra Leute und stelle Deine Karte und Daten zur Verfügung damit sie in OsCam eingebunden werden kann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab kroko init gesehen, mehr auch nicht.

Kroko ist uninteressant heute, weil wir abos abschließen können mit alte HW, und soger mit CX RSA.

Die hier druck ausüben wollen, müssen erstmal 200 mile auf tisch hinlegen, wir haben dort AES, guten tag , und der letzte wort ist noch nicht gesprochen worden.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"

Edit oben

Hab dort 800 Mhz takt.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer.

Es ist hier das falsche Board dafür und nicht Zielführend....

Danke für die Info

@Adrian22

Dann weißt Du ja nun bescheid hoffe ich :)
 
In S4A natürlich bekommt er die gleiche antwort.

Cau Adas
 
Johnny's ass, caid ist die gleiche 1884, und zwei Karten mit der gleichen caid und einem anderen Namen funktionieren nicht richtig auf einer Oscam-Version ................
 
Zwei gleiche Karten mit dem gleichen Caid 1884 und unterschiedlichen Namen, das ist der alte Cayman DNASP420 RevS46 und dieser neue Krokodil DNASP450 RevW40, es funktioniert nicht richtig auf einer Oscam-Version und es beißt, der erste unterschiedliche Chip auf der Karte, andere habe beide zwei, die zweite andere tasten alle und die datenpaarung unter beiden, die dritte einstellung der gesamten oscam, die eine wird richtig oder die ältere cayman handhaben, die andere falsch oder gar nicht von ein und derselben oscam und der einen version es von der gleichen caid ..... ....... denn unter der zweiten werden die einstellungen dieser oscam von der gleichen caid von diesem 1884 unterschiedlich sein.
Ich denke schon und habe es im Forum gelesen. Das ist das erste Problem. Ohne die neue Version startet also die Oscam für diese Krokodile nicht.


Es muss eine andere Version von Oscam für Caymany geben, die eine, die heißt, und die andere für Krokodile, die nur die Krokodile unterstützt, damit alles richtig läuft, von dieser caid 1884. Weil es nur beißen wird, wie ich geschrieben habe und die krokodil ist nirgendwo und du wirst nie laufen.. ...................... weil sie sowohl für einstellungen als auch für die konfiguration des ganzen oscama unterschiedlich sein werden. Und das eine geht, das andere nicht.......

Du sagst mir besser, wie und womit ich dieses Krokodil betreiben soll und wie es funktioniert. Oscam hat keine gute Version, nur für die üblichen Caymans mit eindeutiger Paarung sind die Daten nicht gut...............
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adrian22

Hast DU nun alle Daten für die Karte sowie die Datenblöcke entcrypted und die NuID sowie ECwpk durch die Hardware gejagt ??

Wenn ja: bespreche das mit S4A Leuten oder wende Dich an die OsCam Dev`s ob da was geht.

Das ganze Geschreibe hier bringt Dir und uns nichts....

Und so langsam solltest Du merken, das Krokodile uninsteressant ist da genügend andere Hardware noch in PL läuft ;-)
 
Es gibt viele Geräte in PL, aber nur von Betreibern dediziert, funktionieren 4K-Kanäle? Es gibt keine gute Oscam-Version, die diese neuen Krokodilkarten unterstützt, und sie wollen sie auf wer weiß was laufen lassen .... und mit unbekannten Daten, was sowieso nicht funktionieren wird.
Jetzt gibt es nur Krokodile in PL und die meisten dieser Karten, und sie funktionieren nicht einmal. Du kannst diese Blöcke nur für was entschlüsseln und in was ich oscam, es wird für dich funktionieren, das erste ........


Deshalb bitte ich um gute, korrekte Leser, da es bei keinem Oscam-Ta-Krokodil richtig funktioniert. Im Unique-Modus funktioniert Paiping Pairs aber nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Works only cayman , crocodile not.
CAK6 not RSA and bokskey............NOT WORKS. not good oscam, not DATEN RAM, PROCESOR, CHIP............

Help me please good keys, boxkey, rsa..........................?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben