Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1600 problem mit diseq

rapman

Newbie
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leute ich habe bei meinem tyran das problem dass ich turksat nicht empfangen kann obwohl astra ganz super läuft kann mir jemand einen tipp geben oder erklären was ich einstellen musss
 
AW: 1600 problem mit diseq

erst mal musst du ihn der satelitenliste aktivieren!dann unter antenne einrichten
astra auf anschluss 1
türksat auf anschluss 2
oder genau umgekehrt!kannst aber sofort sehen ob du empfang hast an den balken untendrunter!
wenn alles nicht hilft sichere mal deine settings und setz den resi auf werkseinstellungen zurück!
und ggf. oben genannte schritte nochmal!!!
 
AW: 1600 problem mit diseq

Hi

Ich habe da ein ähnliches Problem, mein Freund hat einen Monoblock. Da muss doch Hotbird auf 1 sein und Astra auf 2. Fragee muss ich das auch in der Satelitenliste mit dem Haken aktivieren.und dann in unter Antenne einrichten Astra auf 2/1 setzen.
Da ich 2 LNB habe springt es immer wieder zurück. Oder muss ich das bei meinem Freund einstellen. Für Antworten bin ich Dankbar. Gruss strok10
 
AW: 1600 problem mit diseq

Moin.

Zuerest einmal in der Satelitenliste den Sateliten anwählen, welchen du schauen/empfangen willst. Und dann unter Antenne einrichten (1/2) Astra und (2/2) eben der andere Satelit oder eben umgedreht ge nachdem wie du den LNB angebaut hast!!
 
Zurück
Oben