Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download Geschwindigkeit in GoK

the_brain_

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Hey leute,

Ganz simple frage: Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit in GoK erhöhen?
Wenn ich nen Part offline speichern will, so geschieht das ausschließlich mit max 540kb/s.

Habe bereits in den einstellungen geschaut, finde aber nichts entscheidendes.
Als Build nutze ich GoK Nexus Ultra.

Wäre klasse, wenn da jemand ne Antwort drauf hätte.


Ansonsten läuft GoK perfekt. Danke dafür und weiter so.


Mfg
 
Hallo,

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Downloadgeschwindigkeit in GoK zu erhöhen. Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile und schnelle Internetverbindung hast. Wenn deine Verbindung langsam ist, wird auch die Downloadgeschwindigkeit in GoK beeinträchtigt.

2. Überprüfe den Speicherplatz: Stelle sicher, dass auf deinem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist, um die heruntergeladenen Inhalte zu speichern. Wenn der Speicherplatz knapp ist, kann dies die Downloadgeschwindigkeit beeinträchtigen.

3. Verwende eine VPN-Verbindung: Manchmal kann eine VPN-Verbindung die Downloadgeschwindigkeit verbessern, indem sie eine schnellere und stabilere Verbindung herstellt.

4. Überprüfe die Einstellungen in GoK: Gehe in die Einstellungen von GoK und schaue nach Optionen, die die Downloadgeschwindigkeit beeinflussen könnten. Möglicherweise gibt es eine Option, um die maximale Downloadgeschwindigkeit zu erhöhen.

5. Verwende eine schnellere Internetverbindung: Wenn möglich, versuche, eine schnellere Internetverbindung zu nutzen, z.B. durch den Wechsel zu einem anderen Internetanbieter oder durch die Verwendung eines schnelleren Netzwerks wie WLAN statt Mobilfunkdaten.

6. Aktualisiere GoK: Stelle sicher, dass du die neueste Version von GoK verwendest. Manchmal können Updates Fehler beheben und die Leistung verbessern.

Hoffentlich helfen dir diese Tipps, die Downloadgeschwindigkeit in GoK zu erhöhen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß weiterhin mit GoK!

Viele Grüße
 
du kannst nicht schneller Downloaden wie die Gegenseite Uploaden kann bzw es zulässt
 
Zurück
Oben