Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

13th Street Jugendschutz

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hi,

ich hab ein komisches Problem, habe heute gemerkt dass ich urplötzlich auf 13th Street HD einen Jugenschutz habe, obwohl im Menue der Bouquets dort keiner eingetragen ist. Testweise hab ich auf dem Sender dann mal einen Jugendschutz aktiviert und dann auch wieder deaktiviert, der Jugendschutz bleibt jedoch bestehen.
Hab sonst auf keinem Sender einen Jugendschutz eingerichtet.
Erst als ich im Systemmenue den ganzen Jugendschutz deaktiviert hatte, war auch auf 13th der JS weg.
Kennt das Phänomen jemand?

System ist OpenATV 6.1
 
Moin,
wie bearbeitest du die Senderliste?
Zum Beispiel über Dreamboxedit kannst du den JS auf allen Sendern (einzeln) Aktivieren, ist mir auch schon mal passiert dass ich mich da verklickt hab
 
Hab ich auch schon gemacht, selbst im Dreamboxedit war er nicht als JS markiert.
Hab jetzt mal OpenATV per Onlineupdate auf den neusten Stand gebracht, das Phänomen bleibt.
 
Zurück
Oben