Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

Dann trenn dich von diesem Clienten. 120 ivalid in der Minute sind des guten zuviel.
Zu invalid: dieses belasten die Karte überhaupt nicht. Grund: es wird abgewährt.
Wenn ich invalid bekomme: freue ich mich.
Grund: dieser user fragt ewas ab, was meine Karte nicht beantworten kann: nicht im Abo.

Not fond belastet die Karte. Dehalb lieber mit negativen Services arbeiten. Dann kommt invalid.
Wichtig ist für mich das: not ok = 0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Timeouts liegen an den jeweiligen Clienten und deren Netzwerken.
 
AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe.
Du kannst deinen Clienten nur SIDS Sharen wenn diese CCcam 2.2.0 / 2.2.1 / 2.3.0 benutzen.
CCcam 2.1.4 und MGCamd Clones (was dieser Receiver hier sein wird) gehören nicht dazu und dort sind "invalids" dann völlig normal und das lässt sich auch nicht verhindern.
Wenn dich der "wenige" Traffic stört solltest du mal überlegen ob CS für dich das richtige ist.
 
AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

@dodo83

laut dem User nutzt er eine Medialink Black Panther.


@Pilot

Danke, dass aber "invalids" oder "no matching reader" bzw. alle IGNs die Karten nicht belasten wusste ich bereits. Dieser User belastet hier jedoch unnötig den Server damit wenn er einen negativen Sender anzappt. Das passiert bei anderen Usern dank meiner Config nicht. Dort passiert nämlich garnichts wenn sie einen negativen Sender anzappen und erst recht keine 120 IGNs die Minute. Den User rauswerfen wäre natürlich die einfachste Lösung. Aber würde ich doch gerne eine Lösung finden, wenn es den wirklich eine gibt.


@DarkstarXxX

Mich stört nicht der Traffic im Allgemeinen. Mich stört dass es komplett unnötig und dann gleich 120mal in der Minute bei 1 User passiert, was ja nicht normal ist und da kannst du noch soviel erzählen :) Zudem bezweifle ich einige deiner Aussagen. Und im Übrigen bedanke ich mich für deinen super Rat vom CS fernzubleiben, doch dafür kennst du mich nicht gut genug. Aber anderes Thema, andere Geschichte. Ich gehe da auch nicht weiter drauf ein. Vielleicht möchtest du auch nur provozieren, gut hat etwas geklappt aber weiterbringen tut das niemanden.


@hwmmc

Danke, aber erklärt das wirklich wieso das Problem nur bei diesem 1 User auftritt?


-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-

Also wenn ich alles mal zusammenfasse und die sinnvollen mit den nicht so sinnvollen Beiträgen trenne, gibt es keine wirklich plausible Lösung dafür. Das Problem scheint am Receiver bzw. der Fake Softcam des Clienten zu liegen. Ich bedanke mich bei Hi-Tec, dodo83, Pilot und hwmmc die mir gezielt zum Thema helfen wollten und eventuell etwas geholfen haben.

Ich werde nun den Black Panther einmal testen lassen. Wie Pilot schon sagte 120 IGN Anfragen die Minute sind des guten zuviel.

:emoticon-0144-nod:
 
AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

Du hast immer noch nichts von dem verstanden was ich gepostet habe.
Deine anderen User benutzen auch alle >2.2.x

Abe das hab ich jetzt schon x mal gesagt.
 
AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

Tja, das stimmt aber nicht. Hättest du den Beitrag #6 mal gelesen, wüsstest du dass auch einige andere User bei mir mit 2.1.4 laufen ;)

Ich habe auch User mit cccam 2.0.11 oder 2.1.3. Bei keinem von dennen kommen soviele IGN Meldungen pro Minute bzw. überhaupt IGN Meldungen an, wenn die Leute mal einen negativen Sender wie Blue Movie anzappen. Es passiert dank meiner Config nämlich nichts, ja nichtmal Invalids, keine Logs = kein unnötiger OScam Traffic. Als schauten sie gerade Free TV. Jetzt verstanden?


Und hier gleich 120 IGNs die Minute. Das nichtmehr normal. Es wird wohl am Receiver liegen bzw. der Fake Softcam, was einige schon vermutet haben. Ich werde das überprüfen. Trotzdem noch einen schönen Abend und Danke :emoticon-0105-wink:
 
AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

Hi

hab bei mir, eine Verbindung mir Scam (cccam (2.0.11-2892)) getestet, kommt nur ein mal (invalid)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

denke es liegt an den pseudo CCcam Boxen.

HF
 
AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

Naja der/die User/in hat wohl eine besondere Config wo plötzlich auch < 2.x Versionen das Sid Handling beherrschen.
Ich bin hier raus ist mir echt zu blöd.
 
AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

Hi

kein Plan was für Oscam versionen, hier in Einsatz sind..
ich bleib immer up2date jetzt mit OSCam r10887 und Morgen ....gehts weiter.

HF
 
AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?

Hi
Der black panther ist ja keine Linux box glaube ich, da kann es vorkommen das die billig Recis sowas anfragen, dazu in unmengen.
Würde da mal zu einer Linux Box raten, kosten auch nicht die Welt und fürs sharing nicht sowas nutzen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben