Bastisdad
Power Elite User
Da ich für meinen Junior vor kurzem im Ausland ein Samsung GT-S5620 gekauft habe, war ich gezwungen mich damit zu beschäftigen wie ich denn dann dort auch eine Europäische Firmware drauf bekomme.
Nachdem ich dann einige Tage das Inet durchforstet habe und auch hilfreiche Links aus dem Boardteam erhalten habe, ist es mir dann schlußendlich gelungen die zur Zeit aktuellste Firmware für Europa auf das Handy zu flashen.
Natürlich will ich den Interessierten und denen die diesen Schritt auch machen möchten/müssen, dieses nicht vorenthalten.
Aus diesem Grunde stelle ich hier mal ein Paket inklusive
der aktuellen Firmware (S5620XXJE4) für Europa,
des Multiloaders V6.52 und
einer deutschen Anleitung
zur Verfügung.
Wer diesen Firmwareflash durchführen möchte/muss, wird gebeten sich an die Anleitung zu halten. Dann wird es auch nicht zu Problemen kommen. Für unsachgemäße Ausführungen und/oder Schäden am Handy übernehme ich natürlich keine Haftung!!!!
DOWNLOAD:
Nachdem ich dann einige Tage das Inet durchforstet habe und auch hilfreiche Links aus dem Boardteam erhalten habe, ist es mir dann schlußendlich gelungen die zur Zeit aktuellste Firmware für Europa auf das Handy zu flashen.
Natürlich will ich den Interessierten und denen die diesen Schritt auch machen möchten/müssen, dieses nicht vorenthalten.
Aus diesem Grunde stelle ich hier mal ein Paket inklusive
der aktuellen Firmware (S5620XXJE4) für Europa,
des Multiloaders V6.52 und
einer deutschen Anleitung
zur Verfügung.
Wer diesen Firmwareflash durchführen möchte/muss, wird gebeten sich an die Anleitung zu halten. Dann wird es auch nicht zu Problemen kommen. Für unsachgemäße Ausführungen und/oder Schäden am Handy übernehme ich natürlich keine Haftung!!!!
DOWNLOAD:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.