Hallo,
Ich hatte mit meinen Iphone 3gs paar fehler das Inet und W-Lan nicht mehr gingen.
Dann habe ich das Iphone zu Apple geschicht und die haben mir ein neues Gerät geschickt.
Nun habe ich Folgendes Problem. Ich will von iOs 4.1 zu iOs 4.01 und wieder Jailbreaken...
Wie kann ich da am besten vor gehen da ich ja mit diesem Iphone keinen SHSH´s gesichert habe.
Habe bei Youtube ein Video gesehen das es auch ohne SHSH´s gehen soll.
Habe meine Host datei bei Windows Vista geändert...
Dann wollte ich bei Itunes mit Shift+Wiederherstellen die iOs 4.01 aussuchen aber habe ein Problem das , dass fenster zum auswählen der Software garniht erst aufgeht.
Bei mir kommt immer Überprüfen.. und dan macht Itunes wieder die 4.1 drauf.
Gibt es irgendeine möglichkeit das ich von iOs. 4.1 auf 4.01 zurück gehen kann währe nett wenn ihr mir helfen könnt.
Meine Daten :
Iphone 3gs Unlocked iOs 4.1
Seriennr. ( letzten 5 Zahlen ) 03558
Model MC140DN
Modem-Firmware 05.14.02
Nootbock Daten
Windows Vista
iTunes 10 ( neuste version von Apple )
Sag nun schonmal danke für die leute die sich alles durch lessen
Gruß waYne
Ich hatte mit meinen Iphone 3gs paar fehler das Inet und W-Lan nicht mehr gingen.
Dann habe ich das Iphone zu Apple geschicht und die haben mir ein neues Gerät geschickt.
Nun habe ich Folgendes Problem. Ich will von iOs 4.1 zu iOs 4.01 und wieder Jailbreaken...
Wie kann ich da am besten vor gehen da ich ja mit diesem Iphone keinen SHSH´s gesichert habe.
Habe bei Youtube ein Video gesehen das es auch ohne SHSH´s gehen soll.
Habe meine Host datei bei Windows Vista geändert...
Dann wollte ich bei Itunes mit Shift+Wiederherstellen die iOs 4.01 aussuchen aber habe ein Problem das , dass fenster zum auswählen der Software garniht erst aufgeht.
Bei mir kommt immer Überprüfen.. und dan macht Itunes wieder die 4.1 drauf.
Gibt es irgendeine möglichkeit das ich von iOs. 4.1 auf 4.01 zurück gehen kann währe nett wenn ihr mir helfen könnt.
Meine Daten :
Iphone 3gs Unlocked iOs 4.1
Seriennr. ( letzten 5 Zahlen ) 03558
Model MC140DN
Modem-Firmware 05.14.02
Nootbock Daten
Windows Vista
iTunes 10 ( neuste version von Apple )
Sag nun schonmal danke für die leute die sich alles durch lessen

Gruß waYne