Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Von iPhone 4 mit ios 7.1.2 auf iphone 5 mit 8.1.2?!?

baukirau

Ist oft hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Moin moin.

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich meine Daten, Apps, Kontakte, etc. Von meinem gejailbreaktem iPhone 4 auf ein iPhone 5, welches aber leider schon ios 8.1.2 drauf hat, übertragen will?


Ich bekomme immer das alte Handy meines Bruders, wenn sein Vertrag ausläuft. Eigentlich muss ich nicht wechseln, aber das alte ist mittlerweile so langsam geworden, dass ichs nu doch mache.


Der einfache weg über iTunes geht ja wohl nicht, da mein ios auf dem 4er ja etwas älter ist und man das 5er, wenn es schon ios8 hat, ja nicht mehr wieder auf 7 runterStufen kann, richtig!?!


Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich wieder alles einzeln von Hand machen muss...


Belehrt mich eines besseren!!


Besten Dank schon mal für s zuhören!!
 
Zurück
Oben