Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ufoo

Ist oft hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
589
Punkte
113
Ort
Nicht von dieser Welt
IMG Removed



Mobile Navigator 7.7.1 B338 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Der neue Mobilenavigator in Action !
Und nur bei mir.

Dank an Underground (DEB). Durch seine Mithilfe wurde dieses Projekt schneller realisiert.





IMG Removed




Diese Version ist für das
84x0. Nicht getestet auf anderen Systemen !



Folgende Funktionen sind möglich bzw. wurden mit dem 8410 getestet.
Tests auf anderen Geräten müsst ihr selbst durchführen. Kein Support für andere Geräte von meiner Seite !

Alle Funktionen des 84x0 incl. Truckfunktion !
Zusätzlich alle Funktionen der neuen Software:

Annäherungssensor
Professionelle Sprachsteuerung 2.0
Bluetooth Freisprecheinrichtung 1.0
Real City 3D ( nur auf dem Shark )
City View3D 2.0
Aktiver Fahrspurassistent
Premium TMC ( Livefunktion vorhanden ! )
Tanken Live ( Nur mit Livemodul )
Events Live
( Nur mit Livemodul )
TMC
TMC-Routeninfo
TMC-Sprachansage
NAVIGON MyBest POI
Text-to-Speech
NAVIGON MyRoutes
Radar-Info
Geschwindigkeitsassistent
Clever Parking
Fahrspurassistent Pro
1-Click-Menu
Reality View Pro
Panorama View 3D
Landmark View 3D
Tag-/Nacht-Modus
2D/3D-Ansicht
NAVIGON Sightseeing
NAVIGON Sightseeing Tours ( leider nur angespeckte Version )
NAVIGON Zielgerade
Fußgänger-Navigation
Favoriten auf der Karte
POI-Klick
Reale Beschilderung
Intelligente Adresseingabe (Tastatur umschaltbar auf QWERZ )

Legende:
ROT bedeutet geht nicht auf dem Shark !

Wichtig !

Es muss ein neues ROM installiert werden ! Nur mit dem neuen ROM geht TMC ab MN 7.7.1. Dieses ist im Programmpack enthalten.
Bitte unbedingt die Installationsanleitung lesen !
Livefunktion ist vorhanden und aktiv.

MN 7.5.x ist weiterhin lauffähig mit dem neuem ROM.

TMC ist in den alten MN 7.5.x Versionen NUR durch Austausch folgender Dateien weiterhin möglich:

Vom MN 7.7.1 folgendes in den MN 7.5.x kopieren:

Amarillo ( kompletter Ordner )
tmchal.dll

Hinweis ! Unbedingt Q3-2010 84x0 zb. Truck Maps verwenden. Incl. aller nfs aus diesem Pack.

In dieser Version kommen speziell an diese angepasste nfs zum Einsatz. Diese müssen verwendet werden sonst geht die Spracheingabe nicht !

Bitte auch die Installationstexte in den Packs beachten ! Das spart Fragen!

Im Softwarepack ist eine Anpassung für eine Standaloneinstallation lauffähig von SD enthalten ! Auch in Verbindung mit meinem Mediacenter ab V 1.0.5 ! Bitte die Texte gut lesen ! Bitte auch die Hinweistexte im Programm zur Konfiguration beachten !

In diesem Packet ist die Software, GTA ( 3d Häuser ) und nfs Q3-2010 ( Premium 7.7.1 ) enthalten. Die Maps Q3 bitte selbst besorgen.

Achtung! Der Download ist nur hier oder in anderen Threads von "mir" gestattet ! Keine Weiterverbreitung !

Wie immer gilt ! Sichert vorher die Daten eures Gerätes ! Ich hafte nicht dafür !

Nocheinmal der Hinweis. Diese Soft läuft nur auf Geräten der neuesten Generation mit WinCE 6 !



Downloads:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Additional für das 84x0 mein Mediacenter ab 1.0.5
verwenden. Vorbereitet für MN 7.7.x !



Keine Anfragen per PN ! Dafür ist dieser Thread da !


Ein Danke sollte selbstverständlich sein und belohnt die Arbeit die in diesem Projekt steckt.



Zum Ursprungsdownloadthread >> HIER << entlang.





MfG Ufoo :emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Sie Upload (70 Premium) unverändert mit allen Sprach-Dateien
Dank

will you upload (70 premium) unmodified with all the voice files
thanks
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Dies ist eine andere Version als die im Handel erhältliche. Ich habe auch nur 2 Stimmen ( German ) und diese in das Pack eingebunden. Ich habe nur diese 2 Stimmen. Additional sind einige Non TTS Stimmen im Pack. Im Board nach der 70Plus Soft suchen und von dort die Stimmen nehmen. Die originale Premium70 geht NUR auf dem Premium70 Gerät aufgrund Opengl SE. Wenn du kein solches Gerät hast geht die originale Soft bei dir nicht !! Ich hoffe das beantwortet auch kommende Fragen.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Habs mir auch mal inkl. Mediacenter draufgebügelt (8450). Bekomme beim Start aber folgenden Fehler "Windows Mobile not found - MouseClick Mobile Navigator", 285, 239". Startet bis zur Sprachauswahl.
Was könnte es sein? Dank schonmal.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Moin.

Hab meine Glaskugel verlegt. Was hast du für ein Navi ? Welche MN Version möchtest du denn starten. Im MC gibts mehrere Buttons. Prüfen ob wenn mehrere MN Versionen installiert auch die Pfade stimmen. Laut der Fehlermeldung wird der MN nicht korrekt gestartet. Das Script möchte den Mausklick im Disclaimer ausführen und wartet auf das MN Fenster. Auch zwischenzeitzlich mal ein Reset ausführen. Wenn versucht wird andere MN Versionen zu starten kann es auch zu Fehlern kommen. Obwohl ich das im 1.0.4 weitesgehend ausgeschlossen habe. Ein Reset wirkt da Wunder.

Edit: Bei Startproblemen MN 7.6.3 Languagedatei im Ordner \Storage Card\NAVIGON_7.6.X\Settings per Hand erstellen.

Dateiname: UserSettingsLanguage.xml
Inhalt:

<?xml version="1.0"encoding="ISO-8859-1"?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<SfsSound>
<Name>Anke</Name>
<Type>1</Type>
</SfsSound>
<Language>ger-DEU</Language>
<DistanceUnit>0</DistanceUnit>
</Settings>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hi, na ich hab ein 8450, steht oben im Text. Soweit hab ich den Spaß hinbekommen. Startet auch.. nur hab ich noch ein Problemchen. Ich kanne keine Adressen eingeben, bleibt grau hinterlegt. Kann zwar tippen, aber mehr geht nicht. Sonderziele suchen funzt aber wunderbar, auch fertige Routen. ???? Sorry
 
ok, ich probiermal. Laufen die dann auch mit der 7.5.2? Weil das will ich ja parallel laufen lassen. Und wie funzt eigentlich die LIVE Funktion unter der 7.6? Danke

Jup, leeft. Bin halt noch ein Dau was Navis betrifft. Nur mit dem LIVE würde ich gern noch wissen...:emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

7.5.2 ? Kenne ich nicht. Mache 7.5.9 drauf. Ist die letzte Version. Aber ein Parallelbetrieb bzw. gleichzeitige Nutzung der Maps ( es muss eine Version sein ! ) von allen MN 7.x.x Versionen ist möglich. Also das alle MN7 auf einen Mapordner zugreifen. Dazu muss in allen Versionen im Ordner Settings die ApplicationSettingsPathes.xml angepasst werden. Dort muss der Mappfad hier: <Path>/Storage Card/NAVIGON_7.6.x/map</Path> angepasst werden so das alle MN7 die Maps und nfs in einem Ordner nutzen. LIVE geht auch. Dazu die Hinweistexte eg. !! wichtig.txt in den Verzeichnissen auch im Mapordner lesen. Die hab ich extra dafür reingetan. Das spart Fragen :emoticon-0125-mmm: .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ick probier ma, bis jetzt leefts gut. Hab die 7.5er auf dem Gerät, den Rest auf der SD. Dort hab ich einen separaten Ordner "Navigon", wo sämtliche Karten usw. drin liegen. Scheinbar funzt es. Greifen beide drauf zu. Mit dem Live muß ich nochmal lesen...:emoticon-0141-whew:
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

hallo, leider scheitere ich schon bei dem versuch die daten zu dowloaden. mit hilfe eines programms konnte die dlc datei ausgelesen werden. doch die downloads werden nich gestartet. ist ein premiumaccount bei rapidshare notwendig?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ist jetzt nicht wahr oder ? Die Dateien liegen zwar auf meinem Premium AC, was den Vorteil für Freeloader hat das die mehr als 10 mal geladen werden dürfen, aber selbst als Freeloader ohne Premium AC kann jeder bei RS mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine nach der anderen nacheinander runterladen. :emoticon-0112-wonde Konfiguriere den JDownloder so das der nach jedem Pack mit deinem Router einen Reconnect macht und lade die Daten herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Sorry, mit der LIVE Funktion raff ich nicht wie ich die einschalten kann. TMC bleibt auch trotz aktiv, rot. :JC_hmmm:
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

!!wichtig.txt im Settings Ordner lesen. Settings dementsprechend anpassen. LIVE Modul anschliessen. MN7 starten. Im Programm auf Live umschalten. Die Soft bietet es sogar selbst an wenn diese das Modul erkennt. Thats it. Normales TMC geht nicht. Ist in dieser Programmversion buggy.
 
[ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

aaahhh, anschließen ans Modul, ok .. ich sitz hier im Keller...

Auf jeden Fall Mega Respekt für die Arbeit... Wenn de mal ein Problem an nem Mercedes Dieselmotor haben solltest kannste mir ne PN schicken.. da bin ich fit :eek:)

So, hab mal das Modul angeschlossen. Mit der 7.5.9 funzt es einwandfrei. Bei der 7.6.x bekomme ich ständig die Meldung "Live Modul nicht gefunden. Habe alles so gemacht, wie es in der "Wichtig" stand. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Dieses Prob. gabs im Nachbarboard auch.
Folgende Lösungmöglichkeit.

Alle Settings wie im !!wichtig.txt machen.
Nehme aus dem 7.5.x Ordner \Settings\Connectivity\ die ConConf.ini.
Da stehen deine Anmeldedaten drin.
Eventuell noch vom 7.5.x aus \Settings\Connectivity\ nur die Query Datein rüberkopieren nicht die Reply Datein mit rüberkopieren.
Dann sollte alles gehen.
Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen. Hab kein LIVEmodul um das zu testen. Und gehe aus dem Keller raus um TMC zu testen, das sollte dort nicht gehen. Und diesmal nicht vergessen das Modul anzuschliessen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben