Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [ gelöst] Bräuchte Unterstützung für Navigon Mobil Navigator 5 Version 5.2

Englein

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo! Ich würde gern meinem Vater helfen sein Navi ( Navigon PNA 6000, MobilNavigator 5, Version 5.2 Baujahr 2006) etwas aktueller zu gestalten. Leider kenne ich mich damit überhaupt noch nicht aus, da ich selber ein NavGear 505 3D mit gepachter IgoPrimo 1.1 Software mit den neuesten Karten und Blitzern verwende. Habe im Board schon einiges gelesen aber wie gesagt ist noch vieles unklar für mich. Wenn ich das richtig verstanden habe könnte die Version MN 6.5.1 auf diesem Navi laufen? Desweiteren habe ich gelesen das man keine SDHC Karten verwenden sollte? Würden, wenn es möglich ist das Navi auf eine neuere Version zu bringen, die neuesten Karten Q3 oder 4 inklusive Blitzer und TMC auf diesem Navi laufen? Wenn mir einer von Euch eine kurze Erklärung oder Anleitung geben könnte,wäre ich sehr dankbar. Wünsche allen Boardmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bräuchte Unterstützung für Navigon Mobil Navigator 5 Version 5.2

Meinst du den?
http://www.amazon.de/dp/B000IINMWC/?tag=digitaeliteb-21
Dann währen deine Wünsche machbar. Genau kann ich dir nicht helfen, aber ich würde alles von dem Gerät 1:1 auf dem PC sichern und eine Neuinstallation von Navigon6 machen. Aktuelle Karten für MN6 habe ich im Board gesehen und MN 6.5 sollte es auch noch geben.
 
AW: Bräuchte Unterstützung für Navigon Mobil Navigator 5 Version 5.2

Ja, MN 6 sollte Laufen.
Auch mit aktuellem Kartenmaterial (wenn das richtig gesehen habe, wird es aber nicht mehr lange neues Material geben) und inklusive Blitzer und TMC.
Karten mit SDHC werden wohl nicht unterstützt.
Und jetzt verschiebe ich das Thema in den MN 6 Support.
Hier kannst du ruhig auch mal vorhandene Themen lesen, z.B.:

Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1
 
AW: Bräuchte Unterstützung für Navigon Mobil Navigator 5 Version 5.2

Danke Euch Beiden für die schnelle Antwort. Mischka202 dieses Navi ist es nicht ganz. Habe bei Amazon mal in die Suchleiste Navigon 6000 eingegeben und da wird es angezeigt ( genau das mit dem ADAC 4x gebraucht). Das müsste aber auch gehen, werde es mal testen. Danke auch an rocketchef für die Verlinkung zum MN 6 Support. Ich bin schon mal glücklich das man mit dem Navi noch was anfangen kann und es noch nicht in die Tonne werfen muss.
 
AW: Bräuchte Unterstützung für Navigon Mobil Navigator 5 Version 5.2

Na dann wurschtel dich mal durch die Seiten und wenn du nicht weiter kommst kann hier eigentlich immer einer helfen :emoticon-0157-sun:.
 
AW: Bräuchte Unterstützung für Navigon Mobil Navigator 5 Version 5.2

O.K. Wird aber erst im Januar, da heute Familie angesagt ist. Guten Rutsch
 
Zurück
Oben