Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ja nee schon klar, bin dann ma auf dem Hof und probiers nochmal. Was ist eigentlich mit dem Ordner Live aus der 7.5.9 inkl. der PoiWarner_Live.nfs? Muß ich die übernehmen? Thanks
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Den habe ich glaube ich vergessen ins Pack mit rein zu tun. Einfach testen. Bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen. Testet einfach mal selbst. :emoticon-0114-dull:
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Sooo, läuft jetzt ohne Probleme, alles nochmal formatiert, Schritt für Schritt inkl. der anderen Tips aus dem anderen Board. Kann ich morgen beruhigt in de Urlaub düsen.. Thanks nochmal an alle...
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

hallo,


gibt es für den annäherungssensor nicht einen key der das in der karte dann aktiviert???

oder bin ich da auf dem holzweg??
 
Startet nicht : Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hilfe !!!!!!!
Was mache ich falsch.
Immer wenn ich die 7.6.3 Version über Mediacenter 104 starten möchte komme ich bis zur Einstellung der Sprache und dann beendet sich die 7.6.3 er Version und quittiert mit dem Fehler :

Windows"Mobile Navigator" could not found
Line 28(\StorageCard\Mediacenter\Scripts\84xx_MN76X_Start_Standalone.mscr):
MouseClick"Mobile Navigator",285,239

Woran liegt das und wie kann ich die 7.6.3 er Version starten ??

Danke für die Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Immer diese Hilfeschreie. Seid ihr am sterben :D ?
Und immer halbe Infos. Wer soll denn da helfen ? Also welches Navi ?

Prüfe ob im Settings Ordner eine UserSettings.xml da ist. Wenn nicht die UserSettings.default "umkopieren" nach UserSettings.xml. Prüfen ob eine UserSettingsLanguage.xml vohanden ist. Wenn nicht die UserSettingsLanguage.default "umkopieren" nach UserSettingsLanguage.xml und dort folgenden Inhalt reinkopieren ( original Inhalt komplett entfernen ):

<?xml version="1.0"encoding="ISO-8859-1"?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<SfsSound>
<Name>Anke</Name>
<Type>1</Type>
</SfsSound>
<Language>ger-DEU</Language>
<DistanceUnit>0</DistanceUnit>
</Settings>

Dann sollte der MN starten.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hat schon einer von der Q3 2010 Karte die GTA Dateien für City View3D?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hi UFOO, wie kann ich die Frage nach dem Poiwarner abschalten. Wenn ich 7.6.x starte, fragt der immer. Habe aber keinen PW und will auch keinen. Dank schon mal
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Falscher Thread.
Das gehört zum Mediacenterthread.
Und nein, dazu müssten etliche Scripte gändert werden. Die Abfragen bleiben im Script.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hi Ufoo,

ich würde gerne nur die 7.6.3 auf mein 8410 drauf bekommen (nicht SD), dazu habe ich nur den SD-Karte Ordner über mein root directory kopiert. Leider klappt dann der Start nicht, muss ich sonst noch etwas beachten?

Der Standalone Ordner beinhaltet ja nur die Settings wenn ich 7.6.3 von SD starten will, oder?

Danke für deine Mühe!
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist es. Der Standalone Ordner beinhaltet auch die Settings für das Mediacenter, um den MN von dort zu starten auf SD. Du kannst aber auch den MN 7.6.3 ins MFD kopieren und den dortigen MN 7.5.x komplett ersetzen. Einfach den NAVIGON Ordner komplett ins MFD kopieren. Natürlich vorher Daten sichern ! Das geht auch. Allerdings muss dann auch der BT Ordner ersetzt werden im MFD. Du brauchst dann auch keine weiteren Anpassungen machen. Ein Backupscript mit Totalcommander ist im Pack mit drin. Oder die Daten im Masstoragemodus auf dem PC sichern.
Ich gebe aber zu bedenken das ich die SD Variante vorziehen würde. Begründung. In dieser Version geht TMC NUR mit Livemodul ! Du wirst also kein TMC haben ! Also wäre die SD Variante mit Mediacenter und MN 7.5.x im MFD vorzuziehen. Das TMC wird erst in einer späteren Version gefixt werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hi Ufoo,
leider schaffe ich es nicht MN7.6.3 direkt aus dem MFD zu starten. Ich bekomme zwar das standard Navigon Menü zu beginn, doch wenn ich auf "Navigation" drücke tut sich nichts mehr und die Software dürfte wohl crashen und daher nicht starten.

Auch wenn ich die Standalone xml Konfiguration hernehme und bei diesen manuell die Ordner anpasse, komme ich nicht weiter. Hättest du noch einen Tipp?

Danke!
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ich vermute das die Usershell des MN 7.5.x mit dem MN 7.6.3 nicht zurechtkommt. Die Usershell des MN 7.6.3 habe ich leider nicht für diese Version. Also bleibt dir nur die Möglichkeit den MN 7.6.3 auf SD zu Installieren und meine Anpassungen dazukopieren. Das Mediacenter dazu und schon kannst du deinen MN 7.5.x im MFD und den MN 7.6.3 zusammen nutzen. Wie auch immer, den MN 7.6.3 musst du per Hand oder über das MC starten. Mit der Usershell geht es scheinbar nicht.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ist ja kein Problem, nutze nur den Poiwarner nicht und dachte es wäre einfach die Meldung zu deaktivieren.
Jetzt mal noch ne Frage, LIVE Funktion funktioniert auf beiden Oberflächen (7.5 wie auch auf der 7.6) Nur TMC Pro bekomme ich auf der 7.6.x nicht zum laufen. Stelle ich ich auf die 7.5.x um funktioniert es tadellos. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben