Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

102E Austriasat

bmwGTR

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
65
Punkte
48
Hi,

welche Sender von Austriasat gehen jetzt noch über EMU? Hab gelesen das noch welche offen sind, bei mir sind alle Austriasat Sender dunkel...

mfg
bmwGTR
 
AW: 102E Austriasat

Hi,

ORF Sender sollten noch offen sein.
Sprich ORF 1,2 etc.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 102E Austriasat

Laufen bei Dir denn die ORF Sender ? Falls nicht solltest die Keys aktualisieren. Danach mal schauen bezüglich MTV.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 102E Austriasat

Hi,
danke für die Hilfe.

die ORF Sender laufen ohne Probleme. Nur Austriasat geht gar kein Sender auf.

mfg
bmwGTR
 
AW: 102E Austriasat

Mach Dir mal aus der DB aktuelle Keys drauf. Findest unter Receiver / Ferguson


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 102E Austriasat

Hi,

hab jetzt das aktulle File von der DB aufgespielt, die Austriasat Sender bleiben noch immer dunkel.

Dieses File hab ich genommen:
Link ist nicht mehr aktiv.

mfg
bmwGTR
 
AW: 102E Austriasat

Bei mir wird alle hell.....da stimmt bei dir was nicht....vielleicht die Sender noch nicht aufgefrischt???
 
AW: 102E Austriasat

Hi,
hab mal Sendersuchlauf auf den Frequenzen laufen lassen - Doch die Sender werden bei mir nicht hell...

Ich habe die aktuelle 1.25b4 auf meinen Reciever mit dem Keyfile von der DB.

Weiß sonst noch jemand Rat?

mfg
bmwGTR
 
AW: 102E Austriasat

also ich habe die v1.21b4 drauf ,allein schon wegen HS,aber da wird auch alles hell.....ohne netzwerkkabel.....vielleicht hast du ein montagsmodell......aber irgendetwas machst du verkehrt ,tippe ich mal......welchen Emu hast du denn aktiv im Ariva....cccam oder newcamd,oder mgcamd.........
 
AW: 102E Austriasat

An der key.db liegt es nicht die habe ich gerade mal getestet. Mach mal eine andere Soft drauf z.b. 1.21B7. Die läuft bei mir sehr gut.
 
Zurück
Oben