Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

100€ Client HD-Receiver mit Cccam 2.2.1 Server unterstützung?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Gemeinde,
ich weis es gibt viele Treads zu den billigen Receivern nur da sich fast täglich was ändert oder tut erstelle ich diesen Tread.

Ich suche einen billigen HD Receiver der nur als Client dient und mit meinem Server der die CCCam 2.2.1 und eine Sky S02 & weisse HD+ Karte intern hat klar kommt.

Preislich sollte sich das ganze so zwischen 90€ - 120€ bewegen.

folgende habe ich mal rausgesucht:

Megasat HD800
Edision Argus Mini IP Sat digital HD
Head Medialink BP

Machen aber alle drei Probleme mit der CCCam 2.2.1 oder?

Liebe Grüße
Upperd.
 
AW: 100€ Client HD-Receiver mit Cccam 2.2.1 Server unterstützung?

ich habe den Black Panther (noch) nicht.
Aber angeblich soll dort auch CCcam Version 2.2.1 laufen?
 
AW: 100€ Client HD-Receiver mit Cccam 2.2.1 Server unterstützung?

Es gibt aktuell keinen 100,00€ HD-Receiver, der mit CCCam 2.2.1 klarkommt, die kommen alle nur bis 2.1.1 klar. so zumindest der Stand heute.
 
Welche von dennen ist den am Zukunftsichersten?
Also bei welcher macht sich Entwicklungsmässig am meisten?
Die Head Medialink BP hört sich ja gut an, wo gibt es die zur Zeit am günstigsten?

P.S: Welcher der Head Medialink BP ist der beste?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: 100€ Client HD-Receiver mit Cccam 2.2.1 Server unterstützung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,der Head Medialink BP ist sehr gut.Habe es schon für mehrere leute eingerichtet.CCcam 2.2.1 geht ohne probleme.Der Head läuft aber mit mehreren CCcam versionen ohne probleme.Kauf dir den mit 2xCI 1CA,1xUSB,1XUsb Dongle.Mit denen habe ich am meisten super erfahrungen gemacht.Was beim Head auch schon ist,du kannst über den browsereingabe deine C-Lines eintragen.Ich hab die immer bei dem grossen auktionshaus mit 4 buchstaben gekauft und laufen ohne probleme.


MfG xxNeoxx
 
Ok Danke für die Info :)

Dann wird es der Head Medialink BP hab ihn für 130€ + 5,95€ Versand gefunden
 
AW: 100€ Client HD-Receiver mit Cccam 2.2.1 Server unterstützung?

wo haste ihn für den preis gefunden?
 
AW: 100€ Client HD-Receiver mit Cccam 2.2.1 Server unterstützung?

wenn man überlegt das man gescheite dm800 clones inklusive versand für 225 bekommt würd ich mir so anderen müll nicht ins haus holen
 
AW: 100€ Client HD-Receiver mit Cccam 2.2.1 Server unterstützung?

wenn man bedenkt, dass das fast doppelt so viel ist und man im schlafzimmer vllt nun mal nicht so nen high-end ding braucht, sondern einfach nur ne funktionierende clientbox, dann ist das sehr wohl ne option ...
 
gibts bei waferworld für 131€ inkl HDMI Kabel :)

nach 2 Werktagen waren meine da.

@
mrwong
selbst schon eine gehabt um sowas sagen zu können?
 
AW: 100€ Client HD-Receiver mit Cccam 2.2.1 Server unterstützung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ehe ich mir in CN einen Clone kaufe, hole ich mir lieber eine VU+solo für fast den gleichen Preis.

Die günstigen Boxen wie Head - Opti Edi usw. sind schon OK. Sie machen das, was sie sollen, aber nicht mehr. Ab und zu muss man bei einigen mal 4 Wo. auf ne neue Firm warten, damit alle Sender wieder hell werden, wenn Sky z.B. Transponder wechselt oder nen neuen Sender über den Äther schickt
 
AW: 100€ Client HD-Receiver mit Cccam 2.2.1 Server unterstützung?

Naja, auch die Edision Receiver erlauben einen Sendersuchlauf und der Mini kann sogar blindscan, da findet man dann fast alles.
Aber klar, ein 100,00€ Receiver ist kein vollwertiger Enigma2 Receiver also VU+ solo, der dann aber auch deutlich über 200,00€ kostet.
Als Zeitbox ist der mehr als ausreichend für den kleines Geld.
 
Habe heute einen der BP eingerichtet, der Server ist eine DM 800HD Se und hat die CCCam 2.2.1 mit einer S02 Sky Karte und ner weißen HD+
Auf dem Head BP habe ich CCCam 2.1.4 eingestellt und es läuft alles einwandfrei :) Sky Sport HD und normal Bundesliga, Sky Cinema ... alles einwandfrei, auch die HD+ Sender.
 
Zurück
Oben