Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1000s geht nicht mehr

AW: 1000s geht nicht mehr

ich hab das problem, dass bei mir nach dem einspielen der SENDERLISTE keine programme bzw. sender auf dem receiver gespeichert sind, auch nicht nach dem aktualisieren des EMUs. weiß jemand woran das liegt? btw. kann ich auch das aktuelle "rp_t351_nb501_280308.urt" im letzten schritt hernehmen ? weil ich habe es zuerst mit dem probiert und habe gesehen dass es nicht geht, drum habe ich nochmal die senderliste, die dabei ist eingespielt und danach noch das emu was dabei ist, aber jetz hab ich immer noch keine programme und kann sogar keine mehr suchen ..
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Bitte mal die Empfängerinformationen posten.

Was hast du bisher gemacht?

Womit spielst du die Senderliste ein?


osiris1
 
AW: 1000s geht nicht mehr

ich spiele die empfängerliste mit NBx01 Manager ein ... ich hab bisher einiges gemacht. einmal gings das andere mal nicht mehr. inzwischen gehts wieder =) aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich die namen im manager ändere oftmals nicht im receiver übernommen werden. einige schon andere widerrum nicht ...
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Die Senderliste spielst du am besten mit dem eIRD ein. Zuvor aber die rp_t333 aufspielen, dann die Senderliste und danach die aktuelle rp.

osiris1
 
AW: 1000s geht nicht mehr

und was ist mir der "softcam" also dem "rk" ? wann muss ich das noch hinzufügen ? zwingend notwendig? muss des zu etwas anderem kompatibel sein? also angepasst an emu (rp) oder so ??
außerdem hab ich das aktuellste emu zum schluss nicht mehr draufgetan und des geht trotzdem !?!
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Zuerst die rp_t333 auf die Box, dann mit dem eIRD die Senderliste, dann die aktuelle rp, und dann die rk (rk muss sein..sind ja die Kekse).

Wenn du die Senderliste mit dem eIRD aufspielst, MUSST du vorher die rp_t333 oder niedriger auf die Box aufspielen.

rk muss in gewisser Weise kompatibel sein und zwar gibt es rk für die 501 und für die 601 (genauso wie es rp für die 501 und 601 gibt).

osiris1
 
AW: 1000s geht nicht mehr

kann ich auch folgendermaßen vorgehen:

1. rp_333
2. rk
3. senderliste
4. rp (emu)

also rk anstatt zum schluss vor der senderliste ??
 
Zurück
Oben