Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Sender geht nicht!?

mt410

Spezialist
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
593
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo!

Ein Freund hat ein DM 800 ClOne und leider keine Ahnung von der Materie!

Er kann kein Boomerang mehr gucken!

Da hat er einen Sendersuchlauf gemacht!
Das Abo ist vorhanden aber da wo der Sender war steht nach dem Sendersuchlauf nur noch N/A!!

Alle anderen gehen, ich kann bei meiner originalen auch Boomerang gucken nur er bei seinem ClOne nicht, warum?!?

Einer Nr Idee?!
 
AW: 1 Sender geht nicht!?

Hi,
er sollte mal nicht im Bouquet auf Boomerang stellen sondern unter Sateliten alle Kanäle, es gab einige Transponderwechsel und Boomerang gehört dazu!!:ja
 
AW: 1 Sender geht nicht!?

Danke, ich werde es im sagen!!

Nützt da auch ein neuer Suchlauf nix wenn er im Bouqet auf Boomerang stellt?
 
AW: 1 Sender geht nicht!?

Den Sendersuchlauf hat er ja gemacht aber in seinem Bouquet ist der alte drin, deshalb unter alle Kanäle schauen!!
 
AW: 1 Sender geht nicht!?

Achso, ich dachte dieser würde automatisch aktualisiert!!
 
AW: 1 Sender geht nicht!?

Einige Sky-Sender hatten einen Transponderwechsel, die alten haben einen . (Punkt), die neuen keinen. Bsp.: Boomerang. --->alt
Boomerang --->neu
Nach Sendersuchlauf den neuen in die Fav.-liste übernehmen und den alten löschen.

Grüße Schlumbi
 
Zurück
Oben