Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Nobody is reading this thread right now.
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hallo

Ich über Gemini 4.5 ccam 2.1.3 und newcs instaliert und die konfig über den blue pannel installiert aber meine sky karte bleibt dunkel. Woran kann das liegen? :emoticon-0138-think

Wozu Newcs? Hast du auch CCcam aktiviert wie beschrieben und die Karte richtig rum reingesteckt, hast du auch mal auf IPderBox:16001 geschaut?

Beim Blue Pannel vom Gemini gabs die Datei Ccam mit New Cs komplett, hab gedacht man bräuchte beides. Des war ein komplett packet. Brauch ich New Cs nicht? Für was ist das? Die Karte habe ich auf beide seiten probiert aber wie ist der korrekte einschub? Was ist IP 16001? Sorry kenne mich leider in der Materie noch nicht wirklich aus :emoticon-0111-blush

PS: Hab ne Karte von KabelBW spielt des ne rolle?

Das sollte eine NDS Karte sein, schaue doch nun mal in das Blue Paneal, was ganz oben steht. Dort sollte jetzt CCcam stehen, in der Version, die du geladen hast, auf alle Fälle kein Newcs darf dort stehen.

Danach auf Starten/Neustarten camd gehen und die OK Taste drücken. :emoticon-0138-think

Der Chip gehört nach unten.

chip der karte gehört nach unten und nach vorne.
ipdeinerbox:16001 im browser eingeben, dann siehst du ob cccam läuft und ob die karte erkannt wird.
newcs brauchst du nur wenn cccam deine karte nicht lesen kann. die kabelbw karte sollte aber mit cccam alleine laufen.
also wie matlock sagt cccam im bluepanel aktivieren und wenn du die standard config haste sollte es gehen

Hi es geht :emoticon-0137-clapp hab die ganze prozedur noch mal geamcht und jetzt geht es einwandfrei, hat wohl beim ersten mal nicht ganz geklappt danke für die hilfe

Habe keine Ahnung was bei mir falsch läuft.Seid 1 Woche versuche ich mit BarryAllen und Meoboot
Images auf Stick zu bringen. Da muss irgentein Denkfehler sein. Schnautze voll und NAbilo auf dem Flash.
Wenn es so weitergeht verkaufe ich das Ding wieder.
P.S. Ist eine Original Box vom Händler.

Wirklich originalfür 380 Euro. Auch Festgestellt das es Original ist. Hatte schon BarryAlen drauf,aber wohin kommen die weitere Daten. Genau wie bei Meoboot? Kann es sein das sie nach Meo-Upload kommen??

Meoboot habe ich bisher nicht getestet.
Zu BA: Wenn du BA installieren konntest, dann bau mal eine FTP Verbindung zur Box auf.Da sollte dann ein Ordner "MB_Images" angelegt worden sein.In diesen Ordner kopierst du neue Images.Dann an der Box über Erweiterungen Barry Allen aufrufen und installieren.

Hallo

Wenn ich Sky HD mit meiner Karte anschaue habe ich neulich ca. 3 mal während des Films ganz kurz leichte Klötzchenbildung gehabt liegt das am CCam 2.1.3? Dieser Effekt ist bis jetzt nur bei Sky Cinema HD aufgetreten.

Ich möcht jetzt für home cs eine Nokia D-Box 2 als Client im anderen Zimmer einsetzen welches cam brauch ich dann da? Das gleiche?

hi

Hat keiner ne idee wegen der Klötzchenbildung bei sky ist nur ganz selten und ganz kurz aber halt da . ccam 2.1.3

und wegen dbox home cs welches cam ist das beste? oder was brauch ich? :emoticon-0111-blush

ich tippe mal, das es an deiner Sat Anlage liegt (richtig eingestellt), Kabel und stecker überprüfen!

2. Frage: CCcam (ist wohl am einfachsten)

hab kabel und beim normal programm ist das nicht es ist wie gesagt nur ganz selten bei sky.

ok danke ich probiers aus

Zurück
Oben