Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Monat HD+ von Sky geschenkt ab heute (11.05)

emetic

Newbie
Registriert
16. März 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe heut eine Mail von S*y bekommen, dass mir HD+ für einen Monat geschenkt wird, seitdem empfange ich

827035

kann der problemlos geschrieben werden?
Letzter Verlängerer war ein 827034.

LG
 
AW: 1 Monat HD+ von S*y geschenkt ab heute (11.05)

Hi
Die Mail habe ich auch bekommen - bei mir wurde heute aber 827036 auf Erst- und Zweitkarte geloggt.
Kann ich die sicher schreiben ?
Ich habe nicht so mit Sarkasmus und die Antwort von @dodo83 hat mich etwas verunsichert.
 
AW: 1 Monat HD+ von S*y geschenkt ab heute (11.05)

Jawohl, schreib drauf

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: 1 Monat HD+ von S*y geschenkt ab heute (11.05)

:emoticon-0176-smoke
willst du das HDplus nutzen/haben musst du ein höheres EMM als das was du zuletzt bekommen hast schreiben, ist es dir zu unsicher mach es nicht ....
hat doch nichts mit Sarkasmus zu tun
 
Danke euch beiden

Dodo ich dachte das mit den 34+1 wäre ein Scherz - ich sag ja ich habe Probleme mit Sarkasmus.
Danke für die Erklärung.

kleines Update: funktioniert
Super rtl, Nick, Disney Channel, n-tv, n24, Tele 5,dmax, Deluxe Music und MTV wurden zwar nicht hell, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D

Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1 Monat HD+ von S*y geschenkt ab heute (11.05)

dann passt eventuell an einer Config was nicht, wenn ... dann müssten alle gehen
 
AW: 1 Monat HD+ von S*y geschenkt ab heute (11.05)

Sind garantiert fehlende Services

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: 1 Monat HD+ von S*y geschenkt ab heute (11.05)

nimm mal services raus und teste halt ohne erstmal ...
wenn es ohne geht dann sind die fehlerhaft/nicht aktuell oder du hast nur eventuell eine leerstelle drin, zb. durchs kopieren
 
AW: 1 Monat HD+ von S*y geschenkt ab heute (11.05)

Leider kein Unterschied
Es waren in der Tat an ein paar Stellen Leerzeichen zwischen Komma und erstem Zeichen vorhanden. Habe dann die beiden files gelöscht.
Danach habe noch mal bei meiner zweiten solo2 nachgesehen. Da hatte ich bisher keine Services oder srvid eingegeben. Da das selbe.
Habe auch beide Receiver neugestartet, falls es ein Problem mit oscam geben sollte.

Verwende oscam 1.20 aus dem vuplus feed und nutze folgende config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 1 Monat HD+ von S*y geschenkt ab heute (11.05)

nutzt du den LB vielleicht oder hast du noch services in der oscam.user gesetzt?
du musst schon alles posten
 
AW: 1 Monat HD+ von S*y geschenkt ab heute (11.05)

Jetzt wissen wir auch warum der 7b auf die Karte kam... der wird nun bei mir für das HD+ Gratismonat genutzt...
 
Zurück
Oben