Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Karten im CCcam Server aber im Share sind 9 Stk.

dark_blum

Newbie
Registriert
14. November 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Servus,
ich habe das Problem das bei mir im CCcamInfo mehr Karten angezeigt werden als im Server (7270v3 Freetz + TBflex 2.5 + CCcam 2.3.0) vorhanden sind. Woran kann das liegen.
Angezeigt werden:
CaID: 0100
CaID: 0500
CaID: 0600
CaID: 0d00
CaID: 1700
CaID: 1702 --> meine S02 Karte
CaID: 1800
CaID: 1843
CaID: 2600

Ich Share mit keinen anderen CCcam Server als kein Reshare. Wie kommen diese CaID zustande?

Desweiteren habe ich das Problem das bei "Last used share" nur die Nummern stehen und nicht die Sendernamen.
[h=1]CCcam.channelinfo und CCcam.Providers sind vorhanden und auch richtig erstellt. Pfad ist /var/media/ftp/uStor01/service/cccam[/h]
Es wäre super wenn mir Jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben