Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem 1 Fernbedienung und 2 Geräte

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von karolus, 20. Februar 2012.

  1. karolus
    Offline

    karolus Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe folgendes Prob:
    Ich habe den dream 800se und ich habe heute den LCD TV von Hannspree gekauft- erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass der FB von dem TV Gerät gleiche frquenzen hat wie der dream 800se- das ist sehr ärgerlich- ich kann nicht mal den TV lauter machen ohne Dreambox menü abzurufen- ich weiss nicht wie ich das ändern kann?
    karolus
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 1 Fernbedienung und 2 Geräte

    Auch Dir ein freundliches Hallo @karolus

    WEisst Du es nun oder nicht ?? Falls nein, dann solltest Du das Fragezeichen weglassen :confused:



    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Da gibt es Codes die man eingeben kann. Diese glaube ich auch mal hier in der Database gesehen zu haben..... Finde sie aber im Moment nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
    #2
  3. karolus
    Offline

    karolus Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 1 Fernbedienung und 2 Geräte

    also genauer gesagt ist es so: der dreambox reagiert nur auf die TV-Fernbedienung d.h. mit der FB schaltet ich die funktionen des dreamboxes unerwünscht um. Umgekehrt geht es nicht d.h. mit der FB von d. DM800se kann ich keine funktionen des TV-Gerätes abrufen bzw. umstellen. (auch im TV Modus der Dream-FB) Es ist nur ärgerlich wenn ich zB den TV lauter machen will (mit der TV FB!) , und auf einmal habe ich auf dem Bildischirm die Kanallisten oder BluePanel oder noch andere EInstellungen des Dreams oder sonst noch was- das ist ärgerlich.
    karolus
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.