Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1&1 Simkarte mit 500 MB zu 0 Euro

Hardy009

Ist oft hier
Registriert
23. März 2014
Beiträge
117
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo zusammen,

mir ist im Control-Center von 1&1 aufgefallen,
dass es unter:
1) Tarife & Zubehör
2) Optionen & Zubehör

ein Angebot:
1&1 Handy-Flat & Internet
Unterwegs unbegrenzt telefonieren & surfen
-ab monatlich 500 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 21,6 MBit/S
(LTE 500 MB) für 0,00 Euro im Monat
Aktivierungsgebühr 9,90 Euro.

Ich besitze VDSL-50 mit 2 Simkarten zu 100 MB Datenvolumen zu 0,00 Euro im Monat.

Ist es möglich, oder falls wie, diese beiden 100 MB Simkarten auf die 500 MB upzugraden?
Nach Möglichkeit möchte ich die Telefonnummern für die beiden derzeitigen Karten nicht verlieren.

Wie gesagt, muss man diese Karten neu beantragen, oder könnte man meine jetzigen (100 MB) ggf. auch über den Support auf 500 MB hochstufen?
Danke für die Beantwortung meiner Frage und beste Grüße.

Hardy009
 
Wie lang ist die Laufzeit und was passiert nach Ende dieser?
Schließ doch einfach so einen Vertrag ab. 500MB sind schnell weg, was kostet es dann?
Ich wette, die schenken Dir nichts. Sowas wird mit persönlichen Daten und viel Werbung bezahlt.

MfG
 
das geht nur über Kündigung der alten SIM und Beauftragung der neuen SIM mit 500MB

9,90 Euro Versand und Übernahme der alten Rufnummer geht auch nicht

---------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
doch tuen sie ;)

ich habe schon seit vielen Jahren 3 kostenlose SIM (100MB/ Flat deutsches Festnetz, Flat 1&1 Handynetz) + 1 kostenlose SIM mit 1GB Datenvolumen in meinem Vertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
1&1 ist diesbezüglich etwas träge. Wenn es überhaupt geht, dann wird i.d.R. ein neuer Vertrag gemacht. Das bringt ggf. neue Konditionen mit sich, die man bedenken sollte:
- Kein D-Netz möglich.
- Keine Funktion der SIM im Ausland.

Ich empfehle, die Frage nach einem Upgrade im 1&1 Kundenforum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu plazieren und in den Optionen des Eröffnungsbeitrags diesen an den Kundenservice weiterzuleiten.
 
auch dieser Weg funktioniert nicht.

Ich habe gerade lange mit dem 3. Supportlevel telefoniert

Einziger Weg, wie oben beschrieben
 
Zurück
Oben