Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

09cd steigt alle 6-8 Stunden aus

Fallkatze

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
hallo

wir sind 12 kumpels. wir haben zwei 09cd sky It karte (verschiedene pakete), eine s02 vollabo und einpaar erotik karten.

die s02 und erotik karten werden über cccam, und die zwei 09cd karten über oscam an einem pc server (centos) abgegeben, woraus alle versorgt werden.

jetzt zu dem problem... alle 6 bis 8 stunden werden die zwei 09cd karten nicht weitergegeben... d.h. die karten kommen an dem pc server an, die ecm anfragen werden jedoch nicht beantwortet. sobald ich den server neugestartet habe ist alles für die nächsten 6-8 std. wieder in ordnung.

alle anderen karten arbeiten wie sie sollen aber 09cd karte nicht :emoticon-0145-shake

das komische ist, bei dennen die zwei 09cd karte haben gibt es keine probleme.

hat jemand eine idee ??

ich glaube ich bin hier der einzige mit diesem problem :emoticon-0156-rain:

übrigens... ich habe gerade gemerkt , daß die 09cd karten gar nicht am server ankommen... wie wenn die 09cd karten irgendwie gefiltert werden :emoticon-0132-envy:
aber warum läuft dann nach einem neustart ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

fehler in schriftform erscheint eigentlich nicht...
die 09cd (SkyIt) karte geht plötzlich verloren...
obwohl alle anderen karten ohne probleme weiter geleitet werden, werden die zwei 09cd karten einfach nicht mehr weitergeleitet... obwohl bei denen die 09cd karten drinne sind ohne probleme hell wird.

Gruß

aus 6 bis 8 stunden wurden inzwischen 3-4 stunden :emoticon-0132-envy:

hat den niemand eine idee voran das liegen kann ???

Gruß

hallo ich bins wieder...

hab "MINIMUM DOWNHOPS: 1" deaktiviert und das ding läuft schon zeit länger als 24 h :ja

echt komisch :boredom:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben