Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

0900 nummer kostenlos anrufen

AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

ya hab eich halt so verstanden weil ihr mir direkt die nummer von sky gibt naja ich bin auch halt ein mensch dan such ich mal weiter der für mich dort anrufen tut
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

semih, dat wird nix, was ist den dieses premium paket für den fußballmanager, neue trikots oder wie? gibt doch soviele seiten welche sich nur mit dem spiel beschäftigen. da noch nix gefunden?
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

ach das ist wohl für nen online fußball manager - wie bei kicker.de oder sport1.de - da gibts die premium pakete welche dir irgendwelche vorteile bringen - z.b. bei sport 1 bekommst 30 mio mehr transfervolumen....

würde sowas nicht abschließen - das ist bauernfängerei...
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

ya wo ich das spiele weiss man wan sich die spieler vebressern usw man wird halt besser weil man vorteile hat ich dachte man kan da kostenlos irgendwie anrufen ohne 2,99 zu investieren dan wäre es perfekt aber jetzt weiss ich ya das es nicht geht schade eigentlich
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

also bibo007 ruf du doch für mich an jeden monat 1 mal
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

Ganz bestimmt nicht!!!!!!!!!!!

Aber mal im Ernst, wer richtet denn eine kostenpflichtige Nummer ein?
Jemand der mit der Geld machen will!!!!!!!!!

Und wären ja schön dumm, wenns eine Möglichkeit gäbe umsonst anzurufen, vorallem da das über unsere Abzockerfreunde von der Telekom geht.
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

der erste thread wo ich richtig gelacht habe
ausserhalb von witze etc.
ich hoffe semih27
versteht das jetzt nicht falsch.

aber die idee hat was "gg""

gruss kindl
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

naja es gibts bestimmt eine lösung da anzurufen per internet ohne was zu zahlen im internet gibt es nix was es nix gibt
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

wen du eine kennst kannst du mir das dan per pm erklären

nur für forschungszwecke mache ich das dan
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn du forschen willst, gehe einfach mit offenen Augen durch das nächste Bürogebäude und schau, wo ein Telefon unbeaufsichtigt rumsteht und dann telefonier da, oder schnapp dir ein Handy was mal wieder so auf dem Tisch rumliegt... und teil uns mal die Forschungsergebnisse mit...
 
Zurück
Oben