Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

0900 nummer kostenlos anrufen

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
ich habe eine bitte an die 0900 kostenlos anrufen können weil ich muss da anrufen damit ich ein plus paket bekomme wäre sehr nett wen ihr euch melden könntet per pm oder hier drunter weiter schreibt


die nummer lautet
0900 5104 777 243
dan hab eich 1 monat plus paket hehe
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

gibt es so was nicht oder wie??
kan man den nicht die nummer vom internet aus anrufen ??
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

Hallo, eine 0900 die Umsonst ist gibt es nicht.
Die Umsonst ist eine 0800.
Es gibt aber eine umsonst für Premiere.
Must mal suchen, aber die ist hier im Forum schon mal gepostet worden.
Wenn du willst such ich die mal raus. :ja
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

chopp wäre nett von dir
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

also wen ich jetzt premiere anrufe und sage ruft mal bei der nummer an machen die das oder wie 0900 5104 777 243 dan geht 2,99 auf kosten von premiere oder wie??



wen ich gleich nicht mehr schreibe gucke fussball galatasaray gegen bayer leverkusen aber direkt danach schaue ich nochmal vorbei dna gucke ich boxen hehe
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

ne ne ich will bei der dieser nummer anrufen 0900 5104 777 243dieser anruf kostet normaler weise 2,99 aber ich möchte irgendwie da kostenlos anrufen weil ich dachte es geht irgendwie vom internet aus oder wen jemand festnetzt flatrate hat könnte da ebend mal für mich nur paar durch klingeln lassen
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

wen ich dort anrufe bekomme ich plus paket für onlinefussballmanager hehe
 
AW: 0900 nummer kostenlos anrufen

Hi,

kili das hat nix mit Sky zu tun :DDD

@semih ,gibs auf es wird keiner für dich 2,99 ,- investieren ,da musst du schon selbst anrufen und es gibt keine 0900 erter FLATRATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss
 
Zurück
Oben